Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Do 29 Feb, 2024 20:41
Ich hab ja noch Wärmesohlen.
So ein junger Hüpfer aus der Nähe von Nürnberg hat mir die empfohlen...
Do 26 Dez, 2024 22:54
Sodele, in ein paar Wochen geht es erst einmal mit 18 Gespannen zum Kapp, danach mit 32 Gespannen zum Eisarsch - einige Nordkapper dabei. 2025 sind es 20 Jahre, 2005 sind Frank W-FL und ich das erste Mal hoch in den ungesalzten Schnee.
Zum Jahreswechsel ist die Famileingruppe um Igel und Matthieu oben, dann starten die Nordkapper, dann Eisarsch und ab da bleiben noch zwei Gruppen eine weitere Woche. Also 5 Gruppen - Hölle, hätte nie gedacht was sich aus der 2-Mann-Party entwickelt.
Christa und ich würden ja gern das TT mitnehmen, aber es geht sich wieder mal nicht aus, Terminkollision mit der Düsseldorfer Bootsmesse. Schad !
Schraubende Grysze,
Georg
Mi 15 Jan, 2025 10:43
Moin !
Nur noch drei Wochen bis zur Kapptour, danach noch der Eisarsch, und zur Erholung eine Verlängerungswoche. Tja, Rentner halt, Nachteil ist das Alter und die Zipperlein. 15 Gespanne zum Kapp, dann 31 beim Eisarsch. Schon irgendwie Klasse.
Egal, solange ich noch auf das Gespann krabbeln kann muss es sein !
Freue mich schon wie doll auf die ganzen Bekloppten, Norwegen und Schnee
Gryszle
Georg
Mi 15 Jan, 2025 12:04
Richy hat geschrieben:Ich hab mit dem Kap noch eine Rechnung offen! Ich bin bisher nur hinefahren, nicht zurück. Ich muss noch zurückfahren, damit das Universum wieder korrekt funktioniert!

2 - 1 = 1. Bei der Rechnung bleibt do etwas offen.
Mi 15 Jan, 2025 12:14
So genau müssen wir es nicht nehmen.