Dreikönigstrefeffen in Vorarlberg

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon Roll » Do 20 Nov, 2008 23:53

Meine Fresse, ist der A.a.d.k.G. eine harte Sau!!
:-D oder 8) oder :oops: oder :roll:

Jedenfalls: GlyckwunschRespekt! Ehrlich.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Wolfgang » Mi 17 Dez, 2008 12:22

Hi,

wollte mal in Richtungs Elchsloch nachfragen, ob der Herr Dreckpratzerich zu einer kleinen Ausfahrt in Richtung Bregenzer Wald bewegt werden konnte ??

Btw - Andreas (a.d.k.G.) gibts denn schon bei dir konkrete Reisepläne?

vorweihnachtlichen Gruß

Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » Mi 17 Dez, 2008 12:43

Er zaudert noch, der Purche! Aber der Hauself und ich sind wild entschlossen! Mal schauen, was Cassiopeia nach der Weihnachtsfahrerei sagt. Daran könnt's noch hängen. Der neue/alte Bing funzt zwar, aber noch nicht ganz zufriedenstellend: oben rum reißt er wie Sau, unten rum verblubbert er sich. Heute bergab (!) einfach ausgegangen, die Sau! Nach Tupferflutung und zwei beherzten Tritten aber brav angesprungen und ebenso brav zur Arbeit gerängdängdängt. Etwas eigenwillig, die Dame. :?
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Dez, 2008 12:52

Wolfgang hat geschrieben: Btw - Andreas (a.d.k.G.) gibts denn schon bei dir konkrete Reisepläne?

Also ich rechne fest mit einer gemeinsamen Anreise.
Ich werde am Freitag um 6.00 in Geiselbach starten. Ich könnte also um 10.00 in Schondorf sein. Wir hätten dann genügend Zeit um bei Tageslicht das Zelt aufzubauen.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Wolfgang » Mi 17 Dez, 2008 13:21

Hallo Thoeny, ich müsste eh noch ein paar "Testkilometer" fahren. Wenn's passt meld ich mich mal über die Feiertage. Evtl. steht dann bei euch grad eine Tasse Kaffee rum.. (dann könnt ich ja auch einen Überredungsversuch starten)

@Andreas - würd mich freuen. Wobei direkt über Schorndorf wär's ein kleiner Umweg, oder ? Andererseits könntes du dann bei mir die erste Rast einlegen :grin:

Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Dez, 2008 13:28

Wir können uns auch gerne wo treffen, wie Du möchtest ... nur falls Du warten mußt 8) ist es vielleicht angenehmer zu Hause. So viel Umweg ist das nicht.

kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Wolfgang » Mi 17 Dez, 2008 13:43

Ja dann, - und außerdem wäre es sicher ein großes Versäumnis, nicht durch Haubersbronn gefahren zu sein. Schorndorf ist ja lediglich der Vorort von Haubersbronn ;-)

Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Mi 17 Dez, 2008 13:51

evtl könnte man sich 100 Kilometer südöstlich von Schorndorf treffen, ihr fahrt 150° sudöstlich und wir von calw 55° oder so ungefähr...

max der hauself ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Dez, 2008 14:06

Mir sollte das nur Recht sein. Dann plane ich meinen Weg bis nach Haubersbronn, der Wolfgang als Einheimischer den Weg bis zum Treffpunkt :-D

kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Wolfgang » Mi 17 Dez, 2008 14:10

..auch möglich. Wobei man, glaube ich, bei "Grad-Angaben" noch irgendwelche Minuten braucht - oder so..
:)

Da ich nach Karte fahre, müsst man halt, wenn's soweit ist, einen realen Ort benennen.

Obwohl, wenn ich an den Ärger mit meiner Frau denke, als wir uns den Sommer mächtig verfahren hatten. Als sie meinen "ARAL-Atlas" von 1984 sah, hatte ich ein Problem. Was aber denke ich auch daran lag, dass sie kein Benzin mehr im Tank hatte.

Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Dez, 2008 14:18

OK ... der Hauself möge mir einen Treffpunkt unter der Ortsangabe nennen ... :shock: 8) :-D
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon altf4 » Mi 17 Dez, 2008 16:49

hm, gar nicht so einfach...hab jetzt mal haubersbronn die direkte strecke angeschaut...das geht westlich ulm vorbei, eigentlich eine ganz andere streckenführung, damn...

über göppingen ist umweg, ehingen donau zu weit weg...also am besten in der ecke, wie wollt ihr denn fahren?? ansonsten führen wir über balingen, albstatt, sigmaringen, ravensburg, evtl eh die bessere lösung...

ansonsten würd ich jetzt mal intuitiv sagen Machtholzheim bei der a8 ausfahrt merklingen, in dem fall würden wir bis dahin die bahn entlangschraddeln, und dann wieder landstraße...mal mit thöny bereden, was die gute dazu denkt...

gruß, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon nattes » Mi 17 Dez, 2008 16:57

Jetzt hatte ich alles so schön angeleiert um auch mal die drei Könige zu hofieren, da kommt das nächste Ungemach.

Oma meiner Frau in München gestorben.

Trauerfeier am 07.01

Wird ´s wieder nix. :cry:
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Dez, 2008 17:00

altf4 hat geschrieben:hm, gar nicht so einfach...hab jetzt mal haubersbronn die direkte strecke angeschaut...das geht westlich ulm vorbei, eigentlich eine ganz andere streckenführung, damn...

über göppingen ist umweg, ehingen donau zu weit weg...also am besten in der ecke, wie wollt ihr denn fahren?? ansonsten führen wir über balingen, albstatt, sigmaringen, ravensburg, evtl eh die bessere lösung...

ansonsten würd ich jetzt mal intuitiv sagen Machtholzheim bei der a8 ausfahrt merklingen, in dem fall würden wir bis dahin die bahn entlangschraddeln, und dann wieder landstraße...mal mit thöny bereden, was die gute dazu denkt...

gruß, max ~:)

Sollte es gar zu umständlich werden, dann treffen wir uns eben dort ...
Bahn werde ich auf gar keinen Fall fahren mit der IZH :shock:
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Dreckbratze » Mi 17 Dez, 2008 19:41

@wolfgang: bei uns steht IMMER für netten besuch kaffe bereit :wink: , über weihnachten sind wir aber traditoinell auf dem weihnachtstreffen meines bruders und konsorten. zwischen den jahren wären wir aber wieder vor ort.
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise