Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Mo 15 Nov, 2010 21:02

fleisspelz hat geschrieben:Wo isn das genauer, damit wir nicht so lange in der fränkischen Schweiz rumsuchen müssen, weildie is nämlich gross... ;-)
Bild

Also, ich wohn nah bei Gräfenberg, also direkt am rand. Wobei für zwei drei stunden spass im dreck ein umkreis von 10km um meinen wohnort völlig ausreicht, inkl. Bachdurchfahrt...

Freu mich schon, Termin muss ich erst noch schauen!

MfG Jens

Do 13 Jan, 2011 20:13

Termin! Termin! Termin!

Ich würde euch jetzt mal zwei Termine zur auswahl anbieten, an einem von beiden wird es geschehen.

Also, da ich ja fahren will, soll es schon etwas früher im Jahr sein.

Deswegen schlage ich die letzten beiden Wochenenden im März vor,
also entwder
18. - 20.03.
oder
25. - 27.03.

Sagt an!

MfG Jens

Do 13 Jan, 2011 20:22

25.- 27.3.

Wolfgang

Do 13 Jan, 2011 20:24

Ich kann leider an keiner der beiden Termine.

Do 13 Jan, 2011 20:26

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich kann leider an keiner der beiden Termine.

Das wär mir blöd! Wie schauts ein WE davor oder danach aus?

MfG Jens

Fr 14 Jan, 2011 06:34

Ich muss mal schauen wie sich das mit der Arbeit entwickelt. Im Moment kann ich noch nichts dazu sagen. Im Moment zumindest könnte ich auf kein einziges Wintertreffen mit ruhigem Gewissen fahren und es reißt grad nicht ab.

Do 17 Feb, 2011 21:03

Hallo, dann nochmal ich.

Mh, Andreas, das finde ich sehr schade. Aber der Hobel soll laufen.... will dem geistig behinderten Sohn einer lieben Freundin im April eine fette Überraschung bereiten...
Und wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst Du momentan längerfirstig eher nix zusagen. Also hoffe ich, Du findest kurzfristig zeit und kommst doch! ;-)

Also, 25.3.-27.3. oder 18.-20.3.

Wer wäre dabei?

MfG Jens

Do 17 Feb, 2011 21:10

Im Moment ist es echt schwierig Jens. So gern ich auch kommen würde, ich kann grad nix fest machen.

Do 17 Feb, 2011 21:16

kahlgryndiger hat geschrieben:Im Moment ist es echt schwierig Jens. So gern ich auch kommen würde, ich kann grad nix fest machen.

Ist doch kein Problem. Besser, als wenn Du arbeitlos wärst und viel zeit hast :wink:
Und wenn Du da net kannst, komm ich mit der Izh zu dir gefahren. Wenns denn irgendwann mal wieder fährt.

Zur not stell ich mich an dem WE allein in die Garage und schraub den Bock her...

MfG Jens

Mi 02 Mär, 2011 09:43

*schieb*

Mag denn nun keiner mehr? Fehlen euch infos?

Wäre echt schon, ein paar von euch zu sehen bzw. auch persönlich kennenzulernen!

Mh, vielleicht schreib ich noch schnell, wie ich mir das gedacht hatte: Ich besorg Fleisch, Brot, Bier, Cola, Wasser für alle (zum Frühstück kann ich Brötchen besorgen, Butter und Marmelade sind kein Problem).
Wer an der Izh schraubt, darf sich eingeladen fühlen.
Für alle nicht-schrauber steht auf dem Bierfass ein Krug bereit, der eure Spenden gerne aufnimmt.
Wieviel ihr gegessen und getrunken habt, sowie was gutes Essen und trinken im Laden kostet, wisst ihr selber gut genug! Daher keine vorgaben, was wieviel kosten soll.
Ok so?

Platz zum zelten ist genug, ihr könnt euch auch gerne mit nem Feldbett in die Garage legen. Übernachtungsplätze in der Wohnung (Wohnzimmerfußboden) sind rar, werden aber gerne an bedürftige vergeben. Bitte dazu direkt ne PN an mich!

So, jetzt aber! Fehlen nur noch eure Ameldungen.
MfG Jens

Mi 02 Mär, 2011 09:46

März geht bei mir gar niXS und April bin ich vermutlich bei unseren gefiederten Freunden ...

Mi 02 Mär, 2011 15:23

GrafSpee hat geschrieben: Fehlen euch infos?

Jaaaa :-D

das genaue Datum, am 25.3.-27.3. oder am 18.-20.3.

Gryße
Gerhard

Mi 02 Mär, 2011 19:27

Ok, dann von 25.-27.03. Da hat Wolfgang schon sein kommen angedroht :-D

MfG Jens

Mi 02 Mär, 2011 21:30

:oops: Täten tät ich schon gern... Ich hab aber irgendwie den Termin aus den Augen verloren - sorry. Und daher mit dem Mecki die Woche vorher eine Tour gen Main vereinbart.

Und 2 WE's hintereinander - puh, das wird eng. Ich muss es im Moment noch offen lassen.

Wolfgang

Sa 19 Mär, 2011 08:39

So, ich schieb nochmal.

Vielleicht finden sich ja doch noch ein oder zwei zusagen.

MfG Jens
Antwort erstellen