Dreckbratze hat geschrieben:... weiss ich nicht, ob thöny jetzt panne hat oder nur überholt worden ist.
...daher fährt bei uns ja der Lumpensammler hinten.
ICH fahr gern in der Gruppe und mach auch gern den Lumpensammler, weil es für mich sicherer ist nicht selbst zu navigieren

, weil es für mich viel schöner ist gemeinsam eine zu rauchen, weil es für mich viel angenehmer ist gemeinsam im Kaffeehaus zu sitzen, weil es für mich viel lustiger ist gemeinsam um ein Feuer zu lagern, weil es für mich viel beruhigender ist gemeinsam alle Mopeds zu beschrauben, weil es für mich viel spannender ist gemeinsam über Schotterstraßen zu stauben, weil es für mich viel klasser ist gemeinsam im Meer zu plantschen, weil es für mich viel interessanter ist gemeinsam etwas zu erleben, weil es für mich viel ergreifender ist gemeinsam die 5 Minuten dicke Sonne zu beobachten, weil es a Traum ist gemeinsam über Küstenstraßen zu platteln, weil es für mich viel entspannter ist gemeinsam auf den nächsten Knepta Ausfall zu warten, weil es viel leichter ist gemeinsam einen Bruchpiloten im Krankenhaus zu besuchen und weil es doch manchmal möglich ist das eigene Tempo zu fahren und ein bißerl zu spielen...
Uwe