Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Fr 14 Sep, 2012 08:54
Viel Spaß Euch! Und nicht zu viele Kuhfladenbomben.
Fr 14 Sep, 2012 12:12
Genau! Macht nix kaputt
Fr 14 Sep, 2012 15:27
werde morgen vormittag aufschlagen, heute abend ist noch entspannung und packen angesagt.
So 16 Sep, 2012 12:59
so, wieder daheim - wie immer sehr schön und auch der wettergott hat mitgespielt. in stuttgart konnte ich die regenpelle ausziehen, von da an nur noch eitel sonnenschein. keine grösseren verluste, mit ausnahme des zerbröselten kolbens an thors crossgespann (aber das kriegt der ja wieder hin).
noch bis winnenden hinter stefan und grisu hergefahren, die beide standesgemäss enfieldierten (grisu im kradmeldermantel und sonnenbrille ist schon respekteinflössend

).
jetzt füsse hoch und chipstüte auf.
das leben kann so schön sein.
So 16 Sep, 2012 19:20
sind auch zuhause war wieder ein schönes treffen danke noch mal den Roll und allen anderen dafür
So 16 Sep, 2012 21:28
Hi,
hat mir serh gut gefallen auf der haube!
Mit aufgepumptem Vorderrad gings erst nach Rudersberg (habe dort die Vor-Vorbesitzer von Rolls Gespann getroffen und auch den Zündnix aus´m Emmenforum.
Kurz vor vier bin ich dann weiter über die Schwäbische Alb (Aichelberg-Laichingen- ein paar Käffer um Münsingen-Fladhof-Sigmaringen-Donautal) und war um halb9 dann daheim.
Gespannfahrspass auf leeren kurvigen Strassen.
Tolles Wochenende und nomma ein dickes Dankeschön an Roll
Hänsi
So 16 Sep, 2012 23:43
ja und jetzt ihr pfeifen:
sieht man auch mal irgendwas von wegen was bei euch los war???
g ma x~:)
Mo 17 Sep, 2012 11:01
altf4 hat geschrieben:ja und jetzt ihr pfeifen:
sieht man auch mal irgendwas von wegen was bei euch los war???
Hee, nicht so hektisch bitte... Ich hab lediglich n paar Händie-Schnappschüsse vorzuzeigen, weisst ja auf der Haube ist immer sooo entspannt und am Ende hat man dann das fotografieren ganz vertrödelt

(
http://www.dysfunction.de/~oli/img/haube2012/ ).
Es gibt noch ein Filmchen wo man sehen kann wie der Kopf vom Zabel gezogen wird. Das ist mir aber grade zu fett zum hochladen.
So richtig schee wars wie immer. Dem Roll sei Dank
Mo 17 Sep, 2012 12:06
Nachdem Alt F 4 (sprich Max) nicht dabei war, ging das Treffen scheinbar skandalfrei über die Bühne!
Mo 17 Sep, 2012 14:47
hmja,
hoert sich ja fast ein bisschen langweilig an, so ganz ohne skandal ^^
merci fuer die bildla o).
g max ~:)
Mo 17 Sep, 2012 16:54
nicht langweilig, entspannt! und v.wg. bildern: guck doch einfach die vom letzten jahr, die haube sieht noch genauso aus
Mo 17 Sep, 2012 19:43
.....jou, sehr schön wars

bin die Strecke heimwärts so wie vom Oli empfohlen über walkersbach gefahren, auch sehr schön

war um kurz nach zwei daheim, bin dann noch gute zwei stunden Bergradl gefahren, war noch ein schöner Abschluß von einem sehr schönen Wochenende.
Danke Roll
Hier gibts Fotos von Regina
https://picasaweb.google.com/102429424658909987625/Haubentreffen#@ Oli: selbstverfreilicht ist die Strecke was für mein Gespann, warum auch ned

Gryße
Gerhard
Mi 19 Sep, 2012 07:09
Ich hab mein Wauzi echt lieb, aber das Foto find ich grenzwertig.
Mi 19 Sep, 2012 07:16
Trotz aller Monsterfotos ein ganz liebes Danke an den Roll ............................. Nerven haste schon
Mi 19 Sep, 2012 10:36
Färt hat geschrieben:@ Oli: selbstverfreilicht ist die Strecke was für mein Gespann, warum auch ned

Ja klar - die Frage hatten wir ja eigentlich auch scho geklärt. Evtl. schaffmers nächstes Mal gleichzeitig loszukommen dann zeig ich dir noch ein/zwei nette "Abkürzungen" in der Gegend