Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Sa 23 Okt, 2010 17:07

Hallo Mecki,

in Doren ist das 3-Königstreffen von Flint, Thomas und Gert. Doren liegt in Vorarlberg (äh - stimmt doch, oder ?) und findet im Januar zu Heilig-Dreikönig statt.

Da fahrn mr natürlich hin, ist ja klar.

wolfgang

Sa 23 Okt, 2010 17:37

diesmal werd ich mich extramega bemuehen, dortens aufzuschlagen, weil obs mir zum tt reicht, ist fraglich...
zumal wir um weihnachten in gb sind und auch sonstig unsere zelte auf die insel verlagern werden...
da ist dann logistik und kohle und zeit gefragt. das unmoegliche moeglich machen, quasi. schaun wer mal :)

zukuenftig gibts dann wohl ein aia-*nord* festle mit jules :)

g max ~:)

Sa 23 Okt, 2010 21:13

Egentlich gehört das Wissen um den 3k Treffenort zur Allgemeinbildung. Scheinbar bin ich aber schrecklich ungebildet. Freue mich aber sehr über die Einladung. Habe meine Teilname schon in Erwägung gezogen aber... die Zeiten wo ich mich bei -20° ins Zelt legen oder mich mehr als 10Km weit aufs Motorrad setzen kann sind unwiederruflich vorbei. Ausserdem ist meine Kondition gegen Null gegangen. Sollte ich mich also im Schnee festfahren bin ich auf auf fremde Hilfe, sprich euch angewiesen. Werde beim Wildsautreffen bei schon dortgewesenen näheres erfragen.

Gruß, Mecki

Ausserdem müssen alle Anwesenden mit dem Max eine Gehirnwäsche machen damit er auf dem Kontinent bleibt und nicht auf die Insel geht. Und wenn wir einen ganzen Hektoliter Bier in ihn reinschütten.

So 24 Okt, 2010 06:23

Dat macht der schon selbst.... :-D

Mo 25 Okt, 2010 10:09

Ich hab für die Mäx goed GB Geschichte einen eigenen Fred gemacht auf seinen Wunsch hin ...

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=5573

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 05 Nov, 2010 22:26

Also, nachdem ja der Termin fürs 2011er 3-K in Doren fix ist, würde ich gerne mein ybliches Eintreffen inkl. Verweilung von Samstag bis Sonntag (wie immer halt ;-) ) ankyndigen! :-)

Gryße, Michael

Sa 06 Nov, 2010 18:39

Ok, Einladung folgt per Mail

Sa 06 Nov, 2010 19:16

Ich will natürlich keine Einladung.

Sa 06 Nov, 2010 19:26

Ich will auch keine! :wink:

Sa 06 Nov, 2010 20:08

.... ja ich weiss :grin:

Sa 06 Nov, 2010 22:47

Ich würd ja auch gerne dahin rollern mit der schwarzen Pest, falls ihr mich reinlasst. :-D

Sa 06 Nov, 2010 23:51

wie geht das mir der keineeinladung :oops:

So 07 Nov, 2010 09:55

Richy hat geschrieben:Ich würd ja auch gerne dahin rollern mit der schwarzen Pest, falls ihr mich reinlasst. :-D

Du bekommst doch sowieso "keine" Einladung, hast du das noch nicht bemerkt? :-D

Gryße, Michael

So 07 Nov, 2010 10:03

Also, da ich im Moment keinen Zugriff auf unseren Server habe, kannn ich Mails nur über Webmail bearbeiten und die Treffenseite nicht aktualisieren. Da aber noch genug Zeit ist bis zu unserem "kleinen" Treffen, ist das nicht so schlimm.
Infos gibt es wie gewohnt hier http://www.flint.at
Wenn es mit den Vorbereitungen zum Treffen losgeht, (so ca. Ende November) geht eine Mail an jene raus die bis jetzt da waren oder angefragt haben, die sagen dann einfach Ihr kommen zu und sind auf unserer Liste. Diese Teilnehmerliste ist halt nicht unendlich lange, da die Infrastruktur und der Platz eben nur eine begrenzte Personenzahl zulässt.
Mails zum Treffen werde ich gerne auch davor beantworten.

Mo 08 Nov, 2010 21:11

Michael hat geschrieben:Du bekommst doch sowieso "keine" Einladung, hast du das noch nicht bemerkt? :-D

Ähhhh, jetzt bin ich verwirrt, warte aber einfach mal ab... :grin:
Antwort erstellen