Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

So 09 Jan, 2011 18:55

Dreckbratze hat geschrieben:gerannt wie der teufel (dass ich nochmal 20x gekickt hab hinter der hütte lag am vergessenen sprithahn :oops: ).

Wenn sie gut rennen, rennen sie meistens nicht mehr lang...
Hatte ich vor langer Zeit mal mit meinem 390PS-Scania, hab ein paar Wochen lang sogar die 450er verblasen, aber dann, am Brenner: Kolbenfresser auf 3 Zylindern... und danach bin ich wieder hinterher gefahren.

Achim, ich wünsch Dir, dass es nicht zu weit fehlt!
Und: schöne Bilder, Thoeny, danke!

Grysse Bernhard

So 09 Jan, 2011 19:08

bernhard, der dackel rennt schon seit ich ihn habe sehr gut :grin: , nicht erst die letzte zeit. egal, ich bin entspannt, es ist ja niemandem etwas passiert und es ist ein hufu-motörchen und kein guzzi-aggregat, was arbeit und kosten vermutlich in grenzen hält (hoff´ich :roll:)

So 09 Jan, 2011 19:22

Dreckbratze hat geschrieben:egal, ich bin entspannt, es ist ja niemandem etwas passiert und es ist ein hufu-motörchen und kein guzzi-aggregat, was arbeit und kosten vermutlich in grenzen hält (hoff´ich :roll:)

Schade Achim. War dann wohl ein kleiner, wieder trocknender Wehrmutstropfen bei diesem Unternehmen........

Werd scho!

Aber gut zu hören, daß ihr alle wieder zuhause seid! :-)

Gryße, Michael

So 09 Jan, 2011 19:40

aber hallo -
so ein kampfdackelmotoerchen darf auch irgendwann mal die graetsche machen. wer weiss, wieviele kilometer da schon drauf waren???

g max ~:)

So 09 Jan, 2011 20:33

Verluste wirds immer geben :shock: :? :wink:
Das kriegt ihr schon wieder hin, am besten gleich einen kpl Motor einbauen :grin:

So 09 Jan, 2011 21:45

Hi,

bin auch kurz nach 5 klitschenass angekommen. Zwischen Frauenfeld und Schaffhausen hat es in Strömen geregnet, so dass die Kuh Wasser geschluckt hat und nur noch auf einem Pott lief.

Weil ich bei der Sintflut aber den SW nicht ausräumen und nach Werkzeug kramen wollte, bin ich kurzerhand mit 40 Sachen weitergeöttelt bis der Wassertropfen wieder draussen war...

Glück gehabt!

Nomma vielen Dank dem Veranstalterteam für das schöne Wochenende. Bin noch ganz weg von der Ausfahrt nach Ebnit...

Grüße
Hänsi

So 09 Jan, 2011 23:07

the finer points of mz-maintenance:

Bild

merci mecki fuers foto, und tri-bsa-horex-bernd und T. fuers zurechtdengeln des edlen jawaschutzblechs waehrend ich noch bein holz zum unterlegen suchen war... :

g max ~:)

So 09 Jan, 2011 23:14

Bin auch wieder daheim...

Schweinehund überwunden und die Karre noch ausgeräumt.

War mal wieder klasse und wahrscheinlich das wärmste 3K überhaupt...
Danke an die 3K und dem Elchslochbegleitschutz.
Und ganz speziell Grisu für´s Guzziausleihen, war eine tolle Nachmittags-Tour...aber ich bleib aber meinen Russinen treu.Aber Fremdgehen macht Spass...

So diesmal nur ein paar Fotos von der Anfahrt...

http://picasaweb.google.com/chinared31/ ... HNgJzkyQE#

http://picasaweb.google.com/chinared31/ ... arzpr93QE#

Mo 10 Jan, 2011 00:11

Pressebegleitfahrzeug mit Mopped - Eskorte :-D

Ist die Panzerin wieder fußlahm ?

M.f.G.,
Zündfix

Mo 10 Jan, 2011 00:57

immernoch... :oops:

Mo 10 Jan, 2011 07:23

Mecki, Bernd und ich sind auch nach einer recht flotten Fahrt gut angekommen. Ab Ulm im Regen - naja, ist ja bloß ein anderer Zustand wie Schnee.

Nochmals Danke an die 3 Könige - war wieder einmal ein schönes Treffen.

Grüße

Wolfgang

....und dabei haben wir den Kampfdackel so gelobt - wahrscheinlich zu laut.

Mo 10 Jan, 2011 09:36

och, ich lob ihn immer noch, der hat ja schon was leisten müssen :wink:

Mo 10 Jan, 2011 12:52

eben zerrupft, oberes pleuellager hat´s zerrissen.

Mo 10 Jan, 2011 17:51

Prächtig, der T. kann mir ja genauso zu Nackengymnastik verhelfen wie die Thoeny :grin:

Fahrbilder sind aber immer besonders gern gesehen, klasse.

Und ich hatte nach 3 h Schlaf nen 18-h-Arbeitstag, na toll...

Fr 14 Jan, 2011 21:27

hier eines der Fahrbilder, kennt ihn jemand ? :wink:

Bild

Danke Thoeny :smt058
Antwort erstellen