270 km

Wir haben uns entschlossen, die (einsame, aber dann doch nicht so einsame) Piste entlang der Algerischen Grenze zu versuchen weil Matthias extrem gute Fortschritte im Geländefahren gemacht hat und vor allem seinen eigenen Speed gehen kann. Ist wichtig hier unten.
Hampelmännchen (der Fotoapparat hatte sich weggedreht) ... Video

Ansätzte von Fechfech, einem Puderstaub der wie Wasser spritzt

Anstossen mit dem Mundpfriemel vom Trinkrucksach nach überstandenen Schwierigkeiten.
Matthiasens Kamera hat den Vorteil, dass er immer eine schöne Sonnenfinsternis im Bild hat.

Wenn das Schild in einer Linkskurve an einer Motorradstrecke gestanden wäre hätte ich es verstanden

Sehr, sehr nette Landschaft, man ist irgendwie so reduziert wenn man stundenlang vor sich hinfährt, dass solche Formationen umso schöner wirken

Ich probier mal ein Panoramafoto reinzustellen, eventuell muss man da auch draufklicken und reinzoomen.

Schön flach

Zeit für ein Video wenns zu langweilig wird .... Video

und dann öffnet sich plötzlich wieder ein weites Tal

Wieder in der Zivilisation, unverkennbar

Overequipped? Die sind mit laufendem Motor ewig dort gestanden und nicht mal ausgestiegen.

Obwohl es auch hier riesige Tankstellen gibt

Die Libya Rallye war auch vor Ort, was sich später dann als günstig erwies

Auf der Suche nach einer Herberge ist mein Motor plötzlich abgestorben. Totale Stromausfall! Mist. Viele interessierte Kinder um mich herum beim Bikezerlegen. Batterieanschlüsse OK, Sicherungen OK, Zündschloss: beim Rumrühren mit dem Kabel tut sich was!
Matthias hat mich dann ins Hotel geschleppt, morgen wenns hell ist Fehlerbehebung.
Am Abend dann fein Essen, Quatschen und dann noch bis nach Mitternacht Bilder sortieren, Videos schneiden, hochladen, Blog schreiben, Bilder einfügen ...