Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Mi 17 Dez, 2008 20:32

Hallo Achim, mal sehen, vielleicht schneie ich mal vorbei - melde mich aber vorher an.

@max - Balingen - Ehingen die Ecke ist nicht ganz falsch.

Andreas, wenn wir uns bei mir Treffen hätte ich meine Standartstrecke über die Schwäbische Alb Richtung Allgäu - Bodensee.

Die würde etwa so gehen (bitte das wirklich nur als Vorschlag zu betrachten):
Schorndorf, Uhingen, Bad Boll, Weilheim, Wiesensteig, Westerheim, Blaubeuren, Ehingen, Biberach, Bad Waldsee, Wangen, Doren.

Ideen oder Vorschläge dazu ?

Wolfgang

Mi 17 Dez, 2008 21:25

Passt schon Wolfgang. Das ist bestimmt ein super Weg :-D

@ Falk - von Erlangen aus wird sich keine vernüftige Zusammenkunft ausgehen ... aus im Ziel 8)

Andreas, der kahlgryndige

Mi 17 Dez, 2008 21:45

:oops: Ich weiß jetzt wird es bald peinlich aber ich muß leider absagen, die Firma zieht um und da krieg ich einfach niemals nie 1 Woche Urlaub.
Dabei haben sich der Junakreiter und ich es uns diesmal wirklich vorgenommen. Ich schwör.

Ich hoffe es geht sich wenigstens Yppsitz aus.

Uwe

Mi 17 Dez, 2008 21:48

jo, ehingen sieht gut aus, das sind dann nur 20 kilometer umweg zum direkten weg; über uhingen/boll wären es über 50km...calw ehingen/donau sind 110 km, müsste in guten zwei stunden zu schaffen sein, je nach wetterlage.... soweit die theorie ;)

hmhm, unsere euch treff strecke ginge über münsingen, das ist ja schon ganz schön nahe dran an der wiesensteig/westerheim-ecke...

gruß, max ~:)

Do 18 Dez, 2008 05:38

Das, finde ich sieht gut aus Max und Wolfgang. Uhrzeit machen wir noch aus. Ich schätze mal 11.30 +/- 30 Minuten.

A.

Do 18 Dez, 2008 07:12

@ Nattes: mein Beileid

Do 18 Dez, 2008 07:14

Na das hört sich ja echt gut an was da so läuft :smt023

@ Uwe und Alex: echt schade, wir wären sooo stolz gewesen :!:

Do 18 Dez, 2008 08:41

Flint hat geschrieben:Na das hört sich ja echt gut an was da so läuft :smt023

@ Uwe und Alex: echt schade, wir wären sooo stolz gewesen :!:

:shock: Zuviel der Ehr

Oba nächstes Jahr sicher. Sogar die Route ist schon bestimmt.

Fr 19 Dez, 2008 16:26

Ich hoffe, die Cassiopeia hört rechtzeitig das Saufen auf. Gerade habe ich einen geschätzten Verbrauch von rund 14 l! :shock: Irgendwas ist da doch nicht koscher.

Oder doch mit der Kampfsau... Hm, hm, hm.
:?

Fr 19 Dez, 2008 19:15

in dem fall nimmste die endurobereiften räder von #2!

gruß, max ~:)

Fr 19 Dez, 2008 19:20

Thoeny hat geschrieben: Irgendwas ist da doch nicht koscher.

Nachdem ihr ja nun scheinbar die richtige Hauptdüse gefunden habt, würde ich nun im Teillastbereich weiter forschen. Sollte eigentlich an einem Tag konsequenter Vergaserschraubereien und Probefahrten zu beheben sein. Die Nadel mal eine Raste tiefer gehängt und los geht es. OK ... ist beim Bing eventuell etwas fummelig aber irgendwas ist ja immer 8)

A.

Fr 19 Dez, 2008 21:28

Thoeny hat geschrieben:Ich hoffe, die Cassiopeia hört rechtzeitig das Saufen auf. Gerade habe ich einen geschätzten Verbrauch von rund 14 l! :shock: Irgendwas ist da doch nicht koscher.

So schlecht kann ein MZ Vergaser doch gar nicht eingestellt sein :roll: Bremst vielleicht irgendwo was? Hatte vor Jahren auf der gen Osten Tour auch mal drei Tage lang Vergaser, Zündung usw. versucht einzustellen (wegen unerklärlich hohen Verbrauch), am vierten Tag blockierte dann das Hinterrad wegen zerbröselten Radlager :shock:

Viel Spass beim Schrauben unterm Tannenbaum :-D
Grysse
Lilienstein

Sa 20 Dez, 2008 17:54

nadel umgehängt, teillastbereich noch nicht ganz zufriedenstellend, verbrauch bleibt abzuwarten. tl-düse ist ne 50er drin, was fahren die herren mz-binger denn so?
radlager kann man ausschliessen, schiebt sich auch leicht.

was mich irritiert; wenn das alles so hoffnungslos fett ist--wieso läuft se dann?
nächste probefahrt nach miehlen mit schwenk zum ditt, reservemotor abholen. düsensatz kommt mit.

Sa 20 Dez, 2008 18:10

Also ich meine mich an eine 50er Leerlaufdüse zu erinnern. Etwas fetter als Serie beim Bing 84. Ist doch auch ein Bing 84 oder? Na ... ich denke ihr werdet es rausfinden auf dem Weg zum Didt. Grüßt ihn mal von mir. Er erwähnte kürzlich, er würde auch ein Wintertreffen machen diese Saison.

Andreas, der kahlgryndige

Mo 22 Dez, 2008 10:24

Gestern den Motor abgewischt (mit dem guuuten Bremsenreiniger) und heute ins Büro gekesselt. Drückt immer noch fett Gemisch aus allen möglichen Poren. Der bei uns zu Besuch weilende Herr KFZ-Machhehniger meint, dass vielleicht das Schwimmernadelventil nicht täte. Und dann das Gemisch den Kurbeltrieb spült, was den Lagern nicht gefallen dürfte. Könnte auch den extremen Verbrauch erklären. Also wieder den Bing rauszerren...
Antwort erstellen