Bernhard, Marion. Luise und Marinus täten auch gerne zum PmP kommen wollen.
Grysse Bernhard
kahlgryndiger hat geschrieben:@ Fishermen:
Ich hab da so ne Angel. Noch die selbe vom letzten Jahr. Leider fehlt das Teil vorne am Ende der Schnur. Hängt wohl noch in den Bäumen am Fischteich ...![]()
Was gehört da dran? Hat vielleicht jemand was dabei? Ich wüßte nicht einmal was ich wo kaufen sollte![]()
Andreas, der kahlgryndige

hiha hat geschrieben:So, der Schwager hat leider zu der Zeit einen Auslandsaufenthalt, kommt deshalb doch nicht. Was ihm ziemlich stinken tut.
@KNEPTA
Das Betonieren kann zu Sucht werden. Mein Schwiegeropa hat, nachdem das Haus fertig war, den Rest auch noch betoniert. Den GANZEN Rest. Also den Garten,(5000m²) die Einfahrt, Mauer rundrum, Blumentröge, Löcher im Boden...usw. Also aufpassen!
Gruß
Hans
lehrbua hat geschrieben:kahlgryndiger hat geschrieben:@ Fishermen:
Ich hab da so ne Angel. Noch die selbe vom letzten Jahr. Leider fehlt das Teil vorne am Ende der Schnur. Hängt wohl noch in den Bäumen am Fischteich ...![]()
Was gehört da dran? Hat vielleicht jemand was dabei? Ich wüßte nicht einmal was ich wo kaufen sollte![]()
beim Sepp liegt noch ein Köfferchen von mir mit so Zeug, nachdem ich letztes Jahr die Angelrute in den Müll geworfen hab
lehrbua hat geschrieben:kahlgryndiger hat geschrieben:@ Fishermen:
beim Sepp liegt noch ein Köfferchen von mir mit so Zeug, nachdem ich letztes Jahr die Angelrute in den Müll geworfen hab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder