Dreckbratze hat geschrieben:das ne feder bricht kann ich mir ja vorstellen, aber wie um himmels willen onduliert man die derart ?
Ganz einfach, bei 85 km/h zwischen die Backen bis zur Rad-Blockade durchwuzeln lassen.....
Uwe
Dreckbratze hat geschrieben:das ne feder bricht kann ich mir ja vorstellen, aber wie um himmels willen onduliert man die derart ?
Wolfgang hat geschrieben:Komisch war des schon. Bei der Kontrolle vom Zündfunken, war der sowas von super und stark. Naja.
Maybach hat geschrieben:Servus Roll,
unbestätigten Berichten zufolge war einer der Köniche auf einer kurzfristig notwendig gewordenen Reise ins Oberbayerische. Da wirds aber sicher noch belastbare Aufklärung geben - hoffe ich mal.
Und das ZK hat einen Ausflug nach Tirol unternommen ...
Maybach
Hänsi hat geschrieben:Hi auch,
habe in meinem Geldbeutel heute doch glatt die Bier-Rechnung vom Samstag wiedergefunden.
Obwohl ich am Samstag noch mehrfach daran erinnert wurde und es ständig auf "später, später" verschoben habe,
ist´s mir am Sonntag in der allgemeinen Pack-Hektik dann doch glatt entfallen.![]()
Wenn´s für euch o.k. ist, werde ich mir dafür beim nächsten Male einen auf eure Rechnung reinpfeifen (nach 20 Dosen seh´ich dann wahrscheinlich so aus).
In der Hoffnung dass meine grauen Zellen anschließend wieder besser funktionieren mögen.
KNEPTA hat geschrieben:![]()
![]()
Uwe
Hänsi hat geschrieben:Hi auch,
habe in meinem Geldbeutel heute doch glatt die Bier-Rechnung vom Samstag wiedergefunden.
Obwohl ich am Samstag noch mehrfach daran erinnert wurde und es ständig auf "später, später" verschoben habe,
ist´s mir am Sonntag in der allgemeinen Pack-Hektik dann doch glatt entfallen.![]()
Wenn´s für euch o.k. ist, werde ich mir dafür beim nächsten Male einen auf eure Rechnung reinpfeifen (nach 20 Dosen seh´ich dann wahrscheinlich so aus).
In der Hoffnung dass meine grauen Zellen anschließend wieder besser funktionieren mögen.
etz251a hat geschrieben:
@Wolfgang: Du könntest glatt ein Buch schreiben bei deinen lyrischen Fähigkeiten (grins)!
Gryse Eberhard
Wolfgang hat geschrieben:Hänsi hat geschrieben:Hi auch,
Ich habs ja gesagt, ich hab es ja gesagt.....!!!!!!
Ja, und dann in der Hektik der Abreise ging mir das auch naus. Irgendwo zwischen Kempten und Ulm kam es mir so zwischendurch mal wieder in den Sinn.
Hänsi - wir klären das beim nächsten Mal.
wolfgang
Thoeny hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Hänsi hat geschrieben:Hi auch,
Ich habs ja gesagt, ich hab es ja gesagt.....!!!!!!
Ja, und dann in der Hektik der Abreise ging mir das auch naus. Irgendwo zwischen Kempten und Ulm kam es mir so zwischendurch mal wieder in den Sinn.
Hänsi - wir klären das beim nächsten Mal.
wolfgang
Ja, sorry, ich dachte, der Wolfgang wollte das statt eines Honigtopfs übernehmen ...
Wider Erwarten hat die Lichtmaschine und der Endantrieb gehalten. Eine der hinteren Bremsbackenfedern leider nicht. So hab ich auf der Inntalautobahn mit festem Hinterradden Präsidenten verloren. Zum Glück ist die Bremse so a Glump, so konnte ich mich im ersten Gang mit sehr viel Gas 3km von der Autobahn runter und zu einer Tankstelle schleppen. Zuerst alles abkühlen lassen, dann in der Waschbox alles geklärt, dem Präsidenten hinterhergehetzt und die restlichen 400km ohne Hinterbremse abgespult.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder