KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Weshalb ist es wichtig, dass die Kufe geteilt ist und das Rad dazwischen? Reicht nicht ein Ski seitlich vom Beiwagenrad genauso?
Kommt auf die Montagemöglichkeiten an.
Das wär doch was

jetzt mal ohne Scheiß: genau darüber habe ich mit zwei Freunden 2 Abende nach dem Gamssteindesaster ernsthaft nachgedacht, konkret: eine große Wok-Schüssel aus Stahl, so wie die bei der beknackten Wok-WM auf Pro 7 (Stefan Raab und so)
Vorzüge: verkantet nicht, erzeugt viel Auftrieb, kann am Ziel zur Herstellung von Blunz`n-Gröstel in großem Maßstab verwendet werden und dient bei plötzlich einsetzendem global warming als robuste Kopfbedeckung gegen Niederschlag in Form von ungefrorenem Wasser (ich wollte hier nur mal das böse R - Wort meiden).
Noch bin ich seriös. Ein Seitenwagenski ist im Stadium des Werdens. Wenn der `s nicht wuppt, wird ge-wokt.
@ragman: Rechtskurven wie gehabt, Linkskurven werden als 270° -Rechtskurven gefahren und somit zu Linkskurven
M.f.G.,
Zündfix