Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Mo 09 Jan, 2012 21:00
Ich tu ja immer nur verlinken. Aber auch sonst sind 5 MB reichlich eine entsprechende Bildvorbereitung vorausgesetzt
Mo 09 Jan, 2012 22:49
Ich habe meine Bilder zusammengestellt, benamst und es auch geschafft, meine Heimatseite so flott zu kriegen, dass jedweder alles sehen kann, was er sehen soll. Auch die 3-K-Bilder. Und: jaha, die für Dich, Kahlgryndiger, sind auch dabei! Darfste Dir gerne für Deinen Berycht was von klauen, auch der Harald, wenn er will.
Gucktihr:
http://www.elchsloch.de, dann Elchsloch unterwegs, dann 3K!
Mo 09 Jan, 2012 23:32
Ahhh Merci für die feinen Bilder!
Scheint ja mal wieder sauschön gewesen zu sein
Gry§e Peter-Alexander
Di 10 Jan, 2012 07:39
Super schöne bilder

meine frau hat gesagt ich sehe aus wie ein gnohm(stimmt)
Ich gelobe besserung bis zum TT
Di 10 Jan, 2012 07:49
Klasse Bilder und herrliche Kommentare Thoeny !
(Zu was reist du eigentlich beruflich mit Fotograf, der kann es bestimmt nicht besser..

)
Wolfgang
Di 10 Jan, 2012 08:47
tolle bilder und kommentare.
ganz großen respekt an den uli, der als rolli-fahrer selbst vor solchen witterungen nicht zurückschreckt. hammer!
Di 10 Jan, 2012 08:56
Wolfgang hat geschrieben:(Zu was reist du eigentlich beruflich mit Fotograf, der kann es bestimmt nicht besser..

)
Wolfgang
Oh doch. Leider schon.

Aber Du wolltest das ja demnächst überprüfen, nicht wahr?
Di 10 Jan, 2012 09:10
Garantiert. Habe schon mal geschaut, wo ich das Blatt bekomme.
Wolfgang
Di 10 Jan, 2012 10:07
Schön gemacht Thoeny
Do 12 Jan, 2012 22:24
Mein
Beitrag zur Aufarbeitung des Wochenendes.
Fr 13 Jan, 2012 00:27
!1!!
wowzers - tapfere kiste mit tapferen piloten

merci fuer den bericht auch, ja, ein bisschen schwermuetig ums herz wars mir zum anlass ja schon...
mal sehen, wie und wann man sich wieder sieht.
gruessle, der max ~:)
Fr 13 Jan, 2012 11:09
Yeah! Schöner Berycht! Und das mit den Zyndaussetzern unterwegs kennemer ja auch, gell, Worscht?
Fr 13 Jan, 2012 11:51
Ich bin immer noch fasziniert, wie Du das schaffst voll beladen mit 2 Personen und Gepäck nur 8 Liter auf 100 km mit der IZH zu verbrauchen.
Ein absolutes Rätsel.......
Dem Motor meiner Jupiter würde ich so eine Strecke inzwischen auch zutrauen aber jetzt hat mir die Elektrik einen Stirch durch die Rechnung gemacht.
Schöner Bericht
Fr 13 Jan, 2012 11:56
Vielleicht geht der Tacho auch sehr weit vor ... aber so hat sich der durchschnittliche Verbrauch errechnet. Mehrfach
Im Alltagsbetrieb brauche ich keine 7 Liter. Demnächst wenn der Sigma dran ist werde ich noch mal neu rechnen
Fr 13 Jan, 2012 12:25
ein netter bericht, der zeigt, dass ihr neben den strapazen dennoch ein wunderbares wochenende hattet. glückwunsch dazu...