Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Fr 11 Apr, 2014 15:48
....stylisch schlürft der Working Hipster seinen Starbuggs während richtige Kerle auf Leitern stehen....
Fr 11 Apr, 2014 15:50
0:57 - Chicken Castle Old Iron Driver's Meeting Casual Wear! Yeah!
Fr 11 Apr, 2014 15:55
sagmal is die Leiter überhaupt geprüft ? und dann so höhenarbeiten im Ausland geht das überhaupt
Sa 12 Apr, 2014 00:43
Arne hat geschrieben:sagmal is die Leiter überhaupt geprüft ? und dann so höhenarbeiten im Ausland geht das überhaupt
Is mir Wurscht. Watt mutt datt mutt. Ich bin offiziell Aussteller (LAWO PROJECT MANAGER hi hi ...), da darf man schon ziemlich viel selbst machen.
Heute war Abbau. Leider noch nicht fertig. Müssen wir Morgen nochmal ran ...
Sa 12 Apr, 2014 22:41
Endlich fertig. Gerade habe ich ein kleines Mittagsschlümmerchen gehalten, trinke Kaffee und überlege wie ich die Zeit bis morgen Nachmittag so rumbringen werde.
Recht schön war es mal wieder, auch der Job hat Spaß gemacht und die Reise hat mir die Erkenntnis gebracht auch mal wieder eine Enduro besitzen zu wollen.
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf zu Hause bevor es dann Ende April zum nächsten Großprojekt geht. 10 Tage Aufbaunin Düsseldorf
Sa 12 Apr, 2014 22:53
Wenn Du da Abends nicht zu kaputt bist könnte mann ja mal einen Abend in Düsseldorf ....
Urban
So 13 Apr, 2014 20:18
Och ja, schaun mer mal. Wenn ich auch sicher kein begeisteter Anhänger des düsseldorfer Nachtlebens bin
Zunächst aber schlage ich erst einmal die Zeit am Flughafen tot. Ist hier erst 12:16 und der Flug geht um 16:45 ... musste aber halt raus aus dem Hotel. Immerhin gibt es kostenloses WiFi, es ist kühl und für Verpflegung ist auch gesorgt.
Mo 14 Apr, 2014 05:58
Dann mal guten Flug, und viel Spass beim "Stewardessen auf den Arsch gucken......."
Mo 14 Apr, 2014 06:37
Wennst in D'dorf bist, täte ich auch rumkommen wollen
Mo 14 Apr, 2014 07:24
Höhöhö ... der Kahlgryndige beim Kabeleinfädeln
Jo, so sind's halt die Amis ....
Mo 14 Apr, 2014 14:04
Und wieder zu Hause
Mo 14 Apr, 2014 14:51
kahlgryndiger hat geschrieben:Und wieder zu Hause

welcome back und gutes erholen nach dem "Stress"
Mo 14 Apr, 2014 14:54
Vielen Dank, aber ich fürchte der Stress beginnt jetzt erst wieder.
Es war zwar auch viel Arbeit aber kein Stress. Immerhin kann ich mich dort auf ein Projekt konzentrieren und muss nicht wie hier im Büro an vieles gleichzeitig denken müssen.
Mal schauen wie lange ich es aushalte. Mir fallen jetzt schon die Augen zu ... wie immer im Flieger kein Auge zubekommen.
Sa 19 Apr, 2014 08:30
Immerhin habe ich es mal geschafft meine Bilder zu sichten, zu sortieren und vorzubereiten.
Kann sich also nur noch um Wochen handeln ...
Sa 19 Apr, 2014 10:18
Hast Du die Stühle mit dem Moped abgeholt?