Wolfgang,
grundsätzlich gerne, aber ich kann zeitlich nicht exakt planen, da ich Freitag noch eine Sitzung auffe Ärbed habe, deren Ende ich zwar schätzen kann, aber eben nicht weiß. 1 oder 2 Stunden können da schon mal drauf gehen. Vor 13.00 Uhr komme ich aber in M sicher nicht weg, hänge auch also mindestens 2 h hinterher.
Frage ist, wie ihr ab Penzberg fahren wollt? Über Garmisch, Seefeld, Zirler Berg bis Innsbruck und dann das Inntal nach Osten (kürzerer Weg) oder schöner Kesselberg hoch zum Walchensee, weiter nach Wallgau, dort die kleine, feine Mautstraße (Beschilderung Golfplatz folgend) rüber zum Sylvensteinspeicher, Achenpass, Achensee und runter ins Inntal. Zwiteres ist eine sehr schöne Tour, aber wegen dem für Freitag gemeldeten starken Regen könnt es da oben reichlich schneeig werden, was spätestens auf der Mautstraße bei Wallgau eine wüste Sache 

werden könnte.
Derzeit plane ich bei frühem Wegkommen die Strecke über Wallgau, sonst über Tölz zum Sylvensteinspeicher und ab über den Achenpass.
Kanst mir ja -so vorhanden- deine Mobilnummer pnen. Je nach Streckenwahl könnte man dann unterwegs mal das Auseinandersein abgleichen.
OllY