Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Di 15 Mai, 2012 16:34
Dreckbratze hat geschrieben:achso, ich dachte das wär´n glitzi - schwamm

Zu Straßeaufwischen?
Di 15 Mai, 2012 20:12
Sieht sehr fein aus!
Und das Moped erst
Gry§e Peter-Alexander
Mi 16 Mai, 2012 06:56
Gaaanz großes Kino!!!! Super!!!
Mi 16 Mai, 2012 07:15
Nix Glitzischwamm, das am Knie sind Wetzsteine zum Feinschleifen und Polieren der Rennstrecke! Wenn man bei tief hängender Sonne die Strecke abmarschiert, sieht man, dass das über die Jahre ziemlich effektiv und erfolgreich war. Es glänzt und spiegelt die Fahrbahn in jeder Kurve, wo die Dinger regelmäßig zum Einsatz kamen.
Gruß
Hans
Mi 16 Mai, 2012 07:30
Aha!
Und wer nach den acht Runden des Rennens von der Strecke am meisten abgeschliffen hat, der kriegt den Pokal!
Da war der Kohai aber sicher sehr weit vorne!
Mi 16 Mai, 2012 07:44
fleisspelz hat geschrieben:roger hat geschrieben:maxxxmax hat geschrieben:Aber Du machst ja Kratzer auf der Straße mit Deinem Knie!
Deswegen hat er doch Wattebällchen an den Knien

Nee, das isn Buntstift. Damit markiert er die Ideallinie

oder nen radiergummi, um die von den gegnern gemalte ideallinie wieder wegzurubbeln.

gemein sowas!
aber klasse bilder!
Mi 16 Mai, 2012 08:07
hiha hat geschrieben:Nix Glitzischwamm, das am Knie sind Wetzsteine zum Feinschleifen und Polieren der Rennstrecke!
nein, mein lieber hiha, diese nicht, ich hab ja extra holzklötze genommen! die halten länger als die plastikdinger und polieren nicht so!
gruß, kohai
Mi 16 Mai, 2012 08:52
Eiche oder Balsa? Oder Mahagonireste von Deinem Schifferl?
Ich find jedenfalls die Sternbelüftung in Deinem LiMaDeckel äußerst schnittig ..
Gruß
Hans
Mi 16 Mai, 2012 09:37
holzkunst aus dem erzgebirge! im packerl waren
räucherkerzen mit drin, für die lustigen männchen
braucht jemand die dinger?
gruß, kohai
Mi 16 Mai, 2012 09:58
Rauch doch mal eine, und gib einen Erfahrungsbericht ab.
Oder pack sie in den Auspuff, für die Verfolgerabschüttelung...
Mi 16 Mai, 2012 15:07
übrigens, hybscher tank! was ist denn das für´n fässchen?
Mi 16 Mai, 2012 16:54
das is ein WBO ducati nachbau, offenbar für SR passend gemacht. ich nehm an, eine sonderanfertigung.
gruß, kohai
Mi 16 Mai, 2012 22:55
Maybach hat geschrieben:Sehr erhebend!
Nur als alter Reiter und Museumsmann kommen mir die Tränen, dass der Uwe die alten Sch#fte einfach abgeschnitten hat ...
Maybach
Jetzt erst gesehen...

Hab ich Kulturgut zerstört ? Wie alt sind die denn ?
Zumindest werden sie jetzt verwendet und verfaulen nicht weiter im Dachboden (die Schimmelschicht war Camembertverdächtig und die Schnallen weggerostet).
Uwe
Do 17 Mai, 2012 14:27
Servus Uwe,
stilecht wäre gewesen, die Schäfte dran zu lassen und als Motorradhose eine gut geschnittene Breeches-Hose. Und dann noch so ein leicht hochnäsiges Oxbridge - Englisch dazu.
Aber: letzteres könnte sich vielleicht mit Deinem Steirisch spießen ...
Maybach
P.S.: Die Stiefel dürften mindestens aus den 50er Jahren stammen.
Do 17 Mai, 2012 14:42
Maybach hat geschrieben:Servus Uwe,
stilecht wäre gewesen, die Schäfte dran zu lassen und als Motorradhose eine gut geschnittene Breeches-Hose. Und dann noch so ein leicht hochnäsiges Oxbridge - Englisch dazu.
Aber: letzteres könnte sich vielleicht mit Deinem Steirisch spießen ...
Maybach
P.S.: Die Stiefel dürften mindestens aus den 50er Jahren stammen.
Breeches Lederhose hab ich (vom Sperrmüll) , aber die kostet mindestens 10 Sekunden am Ring