Mit dem Quotenrussen zur Burgruine Schaunberg? 7.-9.9.2007

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Mit dem Quotenrussen zur Burgruine Schaunberg? 7.-9.9.2007

Beitragvon motorang » Sa 03 Feb, 2007 03:00

Der Hari (Ural.at) lädt heuer wieder zum Russentreffen im oberösterreichischen Alpenvorland. Ist eh sehr nett dort. Zelten und Feuerl und so.

Terming ist 7.8.9. September.
(Immer zum gleichen Termin wie das HD Treffen Faaker See)

Wenn wir so ein, zwei Russen dabeihätten, ginge der Rest eventuell als Serviceteam durch :-D

Ich wollts nur mal hinschreiben, Details können wir so ab August behirnen. Weiß auch noch nicht ob ich selber Zeit hab ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Mit dem Quotenrussen zur Burgruine Schaunberg? 7.-9.9.20

Beitragvon Nanno » Sa 03 Feb, 2007 10:46

motorang hat geschrieben:Wenn wir so ein, zwei Russen dabeihätten, ginge der Rest eventuell als Serviceteam durch :-D


Also ein Quotenrusse meldet sich hiermit!

Immerhin ist das ja vor meiner Haustüre...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lilienstein » Sa 03 Feb, 2007 11:51

Irgendwie bekomme ich so komisch kalte Fysse bei dem Treffen, ein getannbranntmarkter Russe im Leben langt meines Erachtens...

Aber schön ist es dort schon, die Ruine hat ein wirklich spezielles Flair und die Russen passen da 1A dazu. Wer dann noch staubige Pisten mag, wird bei der Ausfährt voll auf seine Kosten kommen.
Mit Begleitkommando anderer Marken hab ich meine Zweifel, naja Dnepr werden gerade noch akzeptiert, das Motto URAL-Treffen hängt recht hoch. Neben einem tollen Treffen besteht im Hinterkopf des Veranstalters sicher auch die Hoffnung, ein paar Willige fyr den Neuerwerb solch Russischen Eisens zu finden, und auch von paar anderen NebenerwerbsMitRussenSichBeschäftigern, welche ich dort antraf (bekam reichlich Visitenkarten, als sie den Schaden bei meiner Dnepr erblickten)... aber zum Glück nur im Hinterkopf.

Ich sehe gerade nochmal den Termin :shock: Wird bei mir definitiv dieses Jahr nicht klappen, meine Holde und ich haben da andere Sachen in Planung; so metallene glänzende Ringe sich gegenseitig an die Finger stecken :grin: :grin: :grin: Aber das ist doch noch geheim psst, psst..
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Christoph » Sa 03 Feb, 2007 12:11

Ach schnickschnack, Andreas. Wir machen eynfach Kleberlies mit kyrillischen Lettern und schreiben Ural auf die Emmen :-D Das yst dann eh echt russisch :shock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon AIAndy » Sa 03 Feb, 2007 16:21

2ter Quotenrusse..... :-D Termin is vorgemerkt. Bis dahin schaff ich's auch... :roll:
Heute nicht mein Tag. Wollte schöne Tour fahren...... :shock:

Kupplungsseil gerissen (das 2te innerhalb 1000KM) Ladekontrolle geht nimma aus.....

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Sa 03 Feb, 2007 17:29

Christoph hat geschrieben:Ach schnickschnack, Andreas. Wir machen eynfach Kleberlies mit kyrillischen Lettern und schreiben Ural auf die Emmen :-D Das yst dann eh echt russisch :shock:

Christopher


Wir können uns ja in ein Eckerl verziehen ... ich hab mit dem Japaneisen schonmal hindürfen ... Natyrlich müsst ma den Hari fragen, ganz artig ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 03 Feb, 2007 17:43

motorang hat geschrieben:Wir können uns ja in ein Eckerl verziehen ... ich hab mit dem Japaneisen schonmal hindürfen ... Natyrlich müsst ma den Hari fragen, ganz artig ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Ich nehme meine Fellmütze mit, die yst echt russisch :-D Russischer Kanickel halt :twisted:

Christopher
Zuletzt geändert von Christoph am Sa 03 Feb, 2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
 

Beitragvon AIAndy » Sa 03 Feb, 2007 17:53

IHR brauchts euch net in a Eckerl verziehen!!! Und wenn, dann sitz ich bei euch im Eckerl.... :-D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Flint » Sa 03 Feb, 2007 19:26

Ich war letztes Jahr sogar mit der FJ eingeladen, ich denk das ist nicht sooo schlimm mit der Markentreue. Man hat mir allerdings gesagt dass ich bei der Ausfahrt wohl besser nicht mitfahre :roll:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Sa 03 Feb, 2007 19:35

Ich verstehs schon, ich meinte die unrussischen Mobetten sollten ein bisserl abseits geparkt werden. Schließlich will der Hari ja auch ein paar Fotonen fyr die Ural-Seite schießen ... das ist ja auch sehr OK.

Ausfahrt? Da finden wir uns schon was, mit ortskundigem Fyhrer - gell?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Sa 03 Feb, 2007 21:35

motorang hat geschrieben:Ausfahrt? Da finden wir uns schon was, mit ortskundigem Fyhrer - gell?


Da bin ich mir sicher... ich hab eine Zeit lang dort mit der LC4 trainiert...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » So 04 Feb, 2007 12:35

Atisgrub hat geschrieben:2ter Quotenrusse..... :-D Termin is vorgemerkt. Bis dahin schaff ich's auch... :roll:
Heute nicht mein Tag. Wollte schöne Tour fahren...... :shock:

Kupplungsseil gerissen (das 2te innerhalb 1000KM) Ladekontrolle geht nimma aus.....

Andy


1. Mein Kupplungsseil hielt genau 350 km
Mein selbsgelötetes ca 30000 km
2. Schmeiß den Russenregler weg !!!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon lilienstein » So 04 Feb, 2007 17:37

KNEPTA hat geschrieben:2. Schmeiß den Russenregler weg !!!


Das Problem mit der nicht ausgehen wollenden Kontrolleuchte hatte ich mit meiner alten Dnepr auch zum Schluss. Natürlich kann es auch der Regler sein, aber manchmal ist er unschuldig....

Bild

Der abartige Kabelsalat war von aussen nicht zu sehen da unter dem Tank gut versteckt...

Пока
Лилиенстейн
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon motorang » So 04 Feb, 2007 18:01

Ach Du Sch...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » So 04 Feb, 2007 18:28

lilienstein hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:2. Schmeiß den Russenregler weg !!!


Das Problem mit der nicht ausgehen wollenden Kontrolleuchte hatte ich mit meiner alten Dnepr auch zum Schluss. Natürlich kann es auch der Regler sein, aber manchmal ist er unschuldig....

Bild

Der abartige Kabelsalat war von aussen nicht zu sehen da unter dem Tank gut versteckt...

Пока
Лилиенстейн


Ooops, dachte der Atisgrub hat die Ladespannung überprüft und der nur der Regler hat das Kontrollicht nicht abgeschaltet.:oops:
Denn auch bei mir leuchtete die Ladekontrolllampe obwohl die Lima 13,5 Volt lieferte.

Hab damals bei meiner 150er Originallima das hintere Gehäuseteil um 1/3 gedreht und hatte die Anschlüsse dann übersichtlich an der Seite.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder