Italienische Alpen im Herbst [Idrosee Mi 3. - So 7.10.2007]

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 14 Feb, 2007 06:05

Sehr schön Achim ...
ich sammel hier halt einfach mal und zu gegebener Zeit frage ich nochmal nach und gebe es dann weiter. Ist ja noch lang hin.

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lilienstein » Do 12 Jul, 2007 18:39

Hallo Andreas,

hab grad mal mit Ruboforum gestöbert und festgestellt, dass Du in der Zeit bei gefiederten Freunden weilst - kann mir grad keinen reim drauf machen wo das ist :roll:
Hattest Du die Wyrdigen Interessenten angemeldet? Der Fred dahingehend scheint verschwunden...

Grysse vom Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon kahlgryndiger » Do 12 Jul, 2007 20:34

Die gefiederten Freunde leben im Westen .... USA. Der Fred ist desterwegen verschwunden, weil der Admin unter Aufräumsucht leidet und alles löscht was e weng älter ist. Es wird irgendwann einen neuen Fred dazu geben ... dann schlage ich zu.

Andreas, der kahlgryndige der heute rund um den Bodensee gefahren ist ... immer im Stau ... und das nur um ein schickes Duna Boot in St. Gallen abzuholen.

P.S. bin für ne Woche in Friedrichshafen.
@ Artisgrub ... ich habe die Räder nicht dabei ... es gab keine Ansage wohin damit.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon AIAndy » Do 12 Jul, 2007 21:43

:( Schade.....hatte dir PN geschickt, weil der Harald das OK gegeben hätte mit dem Carport.....

Macht nix.....wird scho mal passen
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 14 Jul, 2007 17:28

Atisgrub hat geschrieben::( Schade.....hatte dir PN geschickt, weil der Harald das OK gegeben hätte mit dem Carport.....

Macht nix.....wird scho mal passen


Hat mich leider nicht mehr erreicht ... na ja wird schon noch werden. Die Räder sind eh für Dich reserviert und laufen nicht weg.

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon AIAndy » Sa 14 Jul, 2007 18:38

:-D I dank dir schön!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon kahlgryndiger » Do 23 Aug, 2007 19:28

Sodele ...
Da die Freds im Russenboxer-Forum von Zeit zu Zeit verschwinden. Hier die Neuauflage des Freds. Soweit ich mich erinnern kann gab es hier auch Interessenten. Ich selbst werde nicht dabei sein, also selbst anmelden.

http://www.ural-dnepr.net/wbb2/thread.php?threadid=9704

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 27 Okt, 2007 05:36

Auf dieser Internetseite gibt es schöne Bilder von dem Treffen.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder