Aunzahn
Zu tun:
1. Urlaub abklären
2. Anmelden
3. AK Motor bauen
oder Knepta mit Ladebrett versehen4. Puch auf 12 Volt Herbrennboxzündung umbauen:
4.1.Hallgeber oder Lichtscheibe auf Kurbelwelle
4.2 Doppelzündspule
4.3 2 Stk 12 Volt Batterie oder Akkuschrauber-Akkus zum Wechseln, Lima bleibt daheim
4.4 Kupferzylinderkopfdichtung basteln
4.5 10er Kerzen organisieren
5. Auspuffendstück und Prallbleche entfernen
6. 2 x 16er Rennreifen besorgen
7. Kleine Binghauptdüsen besorgen
8. Kotflügel hinten und vorne weg
8.1 Seitenständer weg, Kickstarter weg
9. Gabelstabi bauen oder auch nicht...
10. Bremsplatte durchlöchern
11. Benerennlenker (schmal) basteln
12. Ablaßschrauben sichern
13. AIA Startnummer basteln
14.
Platz für die Sponsorenpickerl schaffen Uwe
1. Zündung mit 45 Grad Schließwinkel funktioniert einwandfrei. Danke Alex
2. Batterie stirbt den Vibrationstod. Erst die Zusatzsicherung mit Klebeband hat sie soweit stabilisiert, daß sie bis jetzt gehalten hat.
3. Steckkontakte an den Batteriepolen mit Klebeband sichern oder anlöten
4. Sitzposition ist zwar gewöhnungsbedürftig aber funktioniert ganz gut.
5. Schalthebel ist zu breit und streift in der Kurve
6. Man kann in der Linkskurve nicht hochschalten, weil der Fuß nicht drunter reinpaßt.
7. Hinterbremse läßt sich nicht gut dosieren, der Hebel ist zu kurz.
8. Zündschalter ist beim Hochschalten sehr wichtig
9. Reifendruck (heute kontrolliert) mit 1,8 bar kalt ist sehr angenehm zu fahren, bei 2,3- 2,5 schmiert oder springt das Hinterrad weg
Vorne 2,3 paßt
10. Tank muß immer halb voll sein, sonst kommt zu wenig Sprit an.
11. Zündkerze am Ring Vorne 7 und hinten 10
12. Vorzündung mindestens 5 Grad vor der Werksvorgabe
13. Kupferzylinderkopfdichtung hat gehalten
14. Kerzengewinde hinten pfeift durch.
15. Hauptdüse 140 (könnte man auch noch 135 versuchen, mit Risiko)