von unleash » Sa 12 Apr, 2014 19:34
Der Bosco wäre okay, wenn nicht das Wörtchen wenn wäre. Ich finde, halbwarme Duschen und Klos ohne Brille müssen heute nicht mehr sein - die Kritiken sind doch leider geteilter Meinung. Vor allem mag sowas meine bessere Hälfte nicht. GoogleStreetview sieht aber ganz okay aus - von außen scheint der Platz aktiv und intakt. Wenn ich mal allein mit dem Motorrad unterwegs bin, wäre das aber genau sowas, was ich suchen würde. Davon ab, wir befürchten, dass es im April noch etwas zu unstet ist, um mit der Kleinen zu zelten - wir müssten dann noch einiges kaufen, oberhalb von 74/80 ist es gerade klamottentechnisch etwas dünn.
Die Plätze Richtung Krk von Dir, Andreas, notier ich mir mal - die Ecke ist für mich gänzlich unbekannt, früher als Kinder war es mit dem alten 244er zum Balaton eine Weltreise, der Großglockner ein Abenteuer ..., Jugoslawien viel zu weit weg. Aber genau sowas werden wir dann mal demnächst ansteuern, hatten wir eigentlich schon länger mal vor. Für aktuell ist es noch nichts, wir holen am Montag erstmal den Notreisepass für die Kleine, und damit traue ich mich nicht weiter als Schengen.
Gerade planen wir ein paar Tage mit festem Dach (ggf. bei der Oma) und dann im Mai nochmal, wenns wirklich zuverlässig wärmer ist, ein verlängertes Dachzeltwochenende.
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937