Kambodscha

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Kambodscha

Beitragvon Tigris » Mo 11 Aug, 2014 13:12

Tach zusammen,

da aufgrund meiner Auslandsaufenthalte meine Motorradtouren in den letzten Jahren deutlich zu kurz gekommen sind, sollte es nächstes Jahr mal wieder auf große Tour gehen. Mit einem Freund für 14 Tage nach Osteuropa.

Wie das Leben so spielt, kann mein Freund nicht. Alternativ habe ich mich jetzt dazu entschlossen, im Januar 2015 eine geführte Tour auf einem Jialing Gespann in Kambodscha zu machen. Angeboten wird das von der Firma Corner Adventures (www.corneradventures.com), über die ich im Sidecar Traveller und in der Motorradgespanne gelesen habe.

Tourtermin vom 18. bis 27. Januar 2015. Die Tour ist bereits angezahlt, das Flugticket von Frankfurt via Hanoi nach Siem Reap (Kambodscha - Tourbeginn und -ende) habe ich gerade gebucht.

So - und jetzt kann ich es kaum erwarten.

*Zeitsprung*

Gruß aus Kabul
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Kambodscha

Beitragvon ETZChris » Mo 11 Aug, 2014 13:56

Klingt toll.

Ein Stammtischkollege hat dieses Jahr eine Ural-Gespanntour in Vietnam gemacht. Er hat geschwärmt von Land und Leuten.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4580
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Kambodscha

Beitragvon Michiklatti » Mo 11 Aug, 2014 17:05

*Neid*
mach bitte viele fotos :)

lg michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder