Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Lindi » Mo 18 Aug, 2014 19:54

Moin Ihr Lieben,

ich erlaube mir drauf hinzuweisen, dass unsere IG vom 5. - 7. September ihre Party feiert, wie ihr wisst immer im Wechsel mit der IG Fulda.
Wer uns also diesmal im schönen Solling besuchen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir müssen ein wenig kuscheln, da der Platz deutlich kleiner ist als die Stolle!

wo? LINK
Ausfahrt geht heuer zum XT-Müller nach Blankenau und dann noch ein wenig über den Sollling. Ich hoffe, dass dem Olaf seine linke Pfote bis dahin wieder heile ist.

Bei entsprechender Nachfrage will ich dieses Jahr mal eine Nachtfahrt zur Kasseler Museumnacht 2014 anbieten. Die Idee dazu hat mich noch nicht so ganz losgelassen :roll:. Vielleicht finden sich ein paar Technikinteressierte, die Lust auf eine Nachtfahrt haben. Zum Feiern haben wir danach auch noch Zeit .
Zuletzt geändert von Lindi am Sa 27 Aug, 2016 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 5.-7. September 2014

Beitragvon Thoeny » Di 19 Aug, 2014 08:40

Ich krieg's dieses Jahr nicht hin. Komme am Mittwoch erst nachts aus Norwegen wieder. Langsam bin ich einfach nicht mehr so stressresistent. Und dazu ist bei uns zeitgleich und damit deutlich weniger anfahrtskilometerintensiv das Glemseck 101.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 5.-7. September 2014

Beitragvon ETZChris » Di 19 Aug, 2014 08:50

Thoeny hat geschrieben: Und dazu ist bei uns zeitgleich und damit deutlich weniger anfahrtskilometerintensiv das Glemseck 101.


Wo dieses Jahr auch eine MZ startet.
http://www.ratracer.de/glemseck-2014/
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 5.-7. September 2014

Beitragvon Dreckbratze » Di 19 Aug, 2014 15:21

hybsch, das dingen. die elspeth wolten se ja nicht :roll: :smt022
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 5.-7. September 2014

Beitragvon Christoph » Mi 20 Aug, 2014 12:45

High,
für die in südlicher Richtung Abreisenden wäre vielleicht auch ein Abstecher zum Treckertreffen mit Handwerker und Bauernmarkt am Sonntag in Kammerbach interessant.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Lindi » Sa 27 Aug, 2016 11:47

Hallo zusammen, hab mir mal erlaubt, nur die Überschrift zu aktualisieren.

Wir feiern mal wieder, wie alle 2 Jahre. :smt023
Ausfahrt geht durch den Solling mit Halt Erdbebenwarte Göttingen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Boscho » Sa 27 Aug, 2016 13:38

Der Kammerbacher Bauern- und Handwerkermarkt mit Schleppertreffen wäre übrigens auch dieses Jahr wieder. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon roger » Sa 27 Aug, 2016 15:50

Ich bin, wie fast jedes Jahr in Urlaub...immer wieder auch schade, dass ich weder zur Wasserkuppe noch zu den Kasselanern kann.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Lindi » Sa 27 Aug, 2016 17:50

roger hat geschrieben:Ich bin, wie fast jedes Jahr in Urlaub...immer wieder auch schade, dass ich weder zur Wasserkuppe noch zu den Kasselanern kann.


Urlaubsplanung! :-)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Thoeny » Mo 29 Aug, 2016 10:01

Und bei uns ist - alle Jahre wieder - zeitgleich Glemseck 101 ... :roll:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Dreckbratze » Mo 29 Aug, 2016 15:54

tja, wenn man schonmal was vor der haustür hat....
viel spasseuch allen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Lindi » Mo 29 Aug, 2016 17:13

Immerhin habt Ihr's ja 1x schon geschafft. :-D Grad heute morgen hat einer der
Thoeny hat geschrieben: "gefährlich aussehenden, höflichen jungen Menschen
seinen Teilnahmewillen bekundet. Möchte gerne mal wieder im SW mitfahren. Vielleicht findet er beim ABr-Andreas Platz (?). :roll:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon ABr » Mo 29 Aug, 2016 18:38

Ich hatte schon ernsthaft überlegt mit der BMW aufzuschlagen um bei der Ausfahrt nicht alle aufzuhalten. Aber mit SR ist schon schöner auf dem Treffen... Wir können ja Hölzchen ziehen wer das Gespann fährt :D

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon toadfoot » So 04 Sep, 2016 21:11

Hallo

Dank an die IG Kassel für die schöne Party.

Habe eine Handvoll Bilder auf unserer IG-Ruhrpott-Seite aufgeschnurrt...

Heimseite IG Ruhrpott
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Party der SR/XT 500 IG Kassel 2. - 4. September 2016

Beitragvon Lindi » So 04 Sep, 2016 22:23

Danke für die schönen Bilder, Dirk, und vielen Dank für den Besuch! Wie Wolle T. schon mal aaO schrub, lebt das Ganze ja durch seine Gäste, von denen manche schon am Donnerstag während unserer Aufbauaktion eintrudelten :shock: :grin: . Aus meiner Sicht war das WE sehr gelungen, und ich hoffe, dass alle wieder heile und halbwegs trocken nach Hause gekommen sind. Bis auf den Abfahrtstag hatten wir ja ein Bombenwetter. Unserem Andreas (ABr) danke ich ganz besonders für die Idee mit der Erdbebenwarte :smt023 sowie die Ausfahrtplanung und als Tourgide u.a. durch's A7-verstopfte Göttingen, mit einem Tross von ca. 25 Moppeds, Wolfgang + Olaf für die Lumpensammlerey. Das ging super diszipliniert und wir haben außer Niclas gleich am Anfang keinen verloren. Dessen Schwimmernadelventil werde ich diese Woche tauschen und seine SR dann noch zum TÜV bringen, weil er heute wieder in Stuttgart ist.

Btw Nachricht an Thoeny+Achm: Unser Treffen 2018 wird wahrscheinlich am 2. Septemberwochenende stattfinden :wink:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder