kleine Südtirol-Runde

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

kleine Südtirol-Runde

Beitragvon Maybach » So 28 Sep, 2014 16:58

Haute Mittag mal die TT gesattelt und über den Brenner. In Atzwang bei der Alten Post geschmaust.
dann weiter auf den Ritten, diesen westwärts überquert und ins Sarntal abgetaucht. Ein lustiges Schwingen aufs Penser Joch und dann über Sterzing heim. A Traum (R) !
Nur ab 2000 m Seehöhe lässt die TT schon sauber nach -sie scheint zu überfetten. Und ich weiss jetzt, wozu diese gelben Kittel sind: man erkennt die Deppen besser, die einem auf der eigenen Seite entgegenkommen. Schwachmaten!!!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: kleine Südtirol-Runde

Beitragvon hiha » So 28 Sep, 2014 17:17

Maybach hat geschrieben:HUnd ich weiss jetzt, wozu diese gelben Kittel sind: man erkennt die Deppen besser, die einem auf der eigenen Seite entgegenkommen. Schwachmaten!!!


Jou, hatt ich heut auch :shock: :roll:
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: kleine Südtirol-Runde

Beitragvon oldie » Mo 29 Sep, 2014 08:14

Maybach hat geschrieben:Und ich weiss jetzt, wozu diese gelben Kittel sind: man erkennt die Deppen besser, die einem auf der eigenen Seite entgegenkommen.
Maybach


Du sprichst mir aus der Seele. Auf meiner kleinen Alpentour konnte ich mich öfter nur noch wundern.
Ob es diese gelben Kittel beim beim Kauf einer R1200GS dazu gibt?
Gruß aus München und Zwiesel

von Alexander
und
MG Falcone 1955
MZ ETZ 250 1985
RE Bullet 500 2005
SWM Silver Vase 2016
RE HNTR 350
Benutzeravatar
oldie
Wenigschreiber
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 09:30
Wohnort: München und Zwiesel

Re: kleine Südtirol-Runde

Beitragvon ETZChris » Mo 29 Sep, 2014 09:48

gestern kam mir einer entgegen, der hatte alles in Neon-Gelb an: die komplette Motorradkombi, Handschuhe und Helm! Und das hinter einer Vollverkleideten K LT. Die war aber silber.

Sorry fürs OT :oops:

Eine sehr schon Gegend habt ihr da im Süden!! Und so viel davon!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron