Rückreisemeldung Henneburg 2014

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon Egon Damm » So 12 Okt, 2014 15:25

erstmal ein ganz dickes Lob an die Orga. Die hatten alles völlig im Griff.

Meine Heimreise mit der Dose war absolut stressfrei.
Motorradtankinnenreinigung und Versiegelung. Tel.: 01752237074 in 35325 Mücke Untergasse 12 A
Egon Damm
Ganz neu
 
Beiträge: 95
Registriert: So 18 Dez, 2011 13:37
Wohnort: 35325 Mücke Untergasse 12 A Tel.:01752237074

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon scheppertreiber » So 12 Okt, 2014 15:33

Nach der Bratworscht in der Schleifmühle hatte ich ja den anderen Weg eingeschlagen.
Links am Wirtshaus vorbei in die Berge. Nach der heftigen Spitzkehre linksrum den steilen
und fast unbefahrenen Weg nach oben und dann in einer scharfen Rechtsserpentine an den
Mädels vorbei die in der Schleifmühle am Nachbartisch gesessen hatten.

Dann den Steilhang hinaufgebrennt und nach einem entbehrungsreichen langen Ritt war ich
wieder zu hause. Mindestens 2 km 8)

Zu hause an die Arbeit geschwungen - das war aber nach einer Stunde auch wieder vorbei.
Es waren auf einmal ein Haufen Leute da mit einem Mordsbrand ... so bis 22 h. :-D :-D :-D

Jetzt bin ich aber (fast) fertig.

Sah aber schön aus auf der Burg. Die Ausfahrt hat auch Spaß gemacht !

Grüße Joe.
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon Blechroller » So 12 Okt, 2014 20:17

Der Hundepräsident und ich sind nach einer Schleife durch die Frängggische gen 17.00 Uhr wieder zu Hause angekommen (o.k., der Rainer durfte noch einige wenige km weiter kradieren, aber da sollte nix mehr passiert sein. Die Luft im Vorderradl von Rainers XT hat gehalten, eine Krümmermutter nicht, aber die wurde von anderem Orte her zwangsverpflichtet.
Schöne wars!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon motorang » Mo 13 Okt, 2014 05:42

Die österreichische Zweitakttruppe ist auch gut angekommen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon Nanno » Mo 13 Okt, 2014 08:02

Reschbeggd!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon roger » Mo 13 Okt, 2014 08:25

motorang hat geschrieben:Die österreichische Zweitakttruppe ist auch gut angekommen!

Gryße!
Andreas, der motorang


Schlaf habt ihr dann nicht wirklich viel gehabt, bei Eurer Logistikunternehmung!
Respekt Euch dreien!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon Nordmann » Mo 13 Okt, 2014 09:29

Fakten:
580 km
9 Stunden hin
9 Stunden zurück
Arsch tut noch etwas weh,
Alles heil, keine Pannen (trotz 2 BMWs in der Flotte :shock: !)
Verluste: 1 Backenzahn, 1 LUMA und das Restprofil vom Vorderreifen.

Aber dafür gabs ein wirklich schönes Treffen. Keine Spinner, keine Randale, alle ruhig, fröhlich freundlich und "open minded". Sowas ist echt selten! Schön urige Gaststätte mit gemäßigten Preisen, gutes Bier, super Location, genialer Aussicht, leckeres Lamm. Endlich Gesichter zu den Foren Namen, viele bekannte Typen nach Jahren mal wiedergesehen. Noch mehr neue Buddys kennengelernt. WOW....was für ein Treffen!

Danke Justus für die Einladung! Das ist eine echte Bereicherung für meine persönliche Treffen-Historie.

Und ein mindestens genauso dickes Dankeschön an meine beiden Nord-männer, die es sich dann nicht nehmen liessen, den Nordmann mit ein paar Privat Stunden im Gespann Fahren zu pushen. Hat geholfen. Und hat Spaß gemacht. Mit Euch fahre ich gerne wieder überall hin!

Ähmmm....hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Wo kann man denn die Potraits sehen, die Justus` hübschere Hälfte gemacht hat? :oops:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon scheppertreiber » Mo 13 Okt, 2014 09:32

Keine Randale und trotzdem ein Backenzahn weniger ? Wie geht denn das ? :shock:
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Rückreisemeldung Henneburg 2014

Beitragvon fleisspelz » Mo 13 Okt, 2014 09:38

Nordmann hat geschrieben:...Wo kann man denn die Potraits sehen, die Justus` hübschere Hälfte gemacht hat?

Demnächst hier, sobald ich mit den organisatorischen Sachen fertig bin und sie bearbeitet habe (Kennzeichen entfernt etc.)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder