Gamstein:Hahnbaumalm 2014

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Gamstein:Hahnbaumalm 2014

Beitragvon urban » So 14 Dez, 2014 23:59

Aber auch außen gelagert wie beim Klesk läuft alles in den BW :gruebel:

Ansonsten schöner Bericht und Bilder.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Gamstein:Hahnbaumalm 2014

Beitragvon ETZChris » Mo 15 Dez, 2014 08:00

Sachma Chris, gabs den Seitenwagen auch in schön? :twisted:

Aber ansonsten fesche Aktion.
Und die Rotax scheint ja doch nicht so übel, wenn sie es sogar schafft die XT den Berg hochzuschieben. Vllt. sollte ich meine Meinung zu den Kompromissmoppeds nochmal überdenken :-D
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Gamstein:Hahnbaumalm 2014

Beitragvon klesk » Mo 15 Dez, 2014 08:27

Die flassche bei mir is der kettenoeler...
Chris der beiwagen is schoen... Schoen gelb... Schoen gross... Schoen schwer... Schoen haesslich... Schoen mit 30l zusatztank...
Deine xj schaffts ja auch die tenere den Berg nach oben zu schieben und das sogar mit weniger spritverbrauch und viel leiser als die renntax...

Gruss chris
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Re: Gamstein:Hahnbaumalm 2014

Beitragvon Richy » Mo 15 Dez, 2014 22:19

Nachtrag2: Schäden am Mopped:
Kettenspanner getauscht (links nach rechts, aus 2 kaputten einen intakteten für links gebaut (wieso hatte ich den kaputten noch rumfliegen? :gruebel: (und wieso hab ich ihn auf Anhieb gefunden? :gruebel: )))
Die Befürchtung, dass sich der Lagersitz am Hinterrad wieder verabschiedet hat, hat sich scheinbar nicht bewahrheitet (oder es wackelt nur, wenn das Mopped warmgefahren ist).
Sonst nix weiter gefunden, ich bin begeistert!

Zu schrauben hab ich aber dennoch genug an dem Hobel, zu verbessern gibts immer was.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder