Hochzeitseinladung nach Mazedonien

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Hochzeitseinladung nach Mazedonien

Beitragvon hiha » Do 05 Mär, 2015 10:39

Soderl, es geht weiter im Text.
Therion hat geschrieben:Wennst Dauer und Ort weißt kann ich dir vielleicht mehr Tipps geben.

Der Feierort ist ein Hotel 8km östlich von Skopje, und Zeitplan hab ich keinen, werde also noch ein paar Tage in FYROM Mazedonien dranhängen. Ob ich mit dem Moped fahr, mache ich vom Zustand meiner Gashand abhängig. Leider siehts grad so aus, als wär ich der einzige Mopedfahrer im Team..

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Hochzeitseinladung nach Mazedonien

Beitragvon Aynchel » Do 05 Mär, 2015 12:47

hiha hat geschrieben:So, leider hab ich noch keine Details, ausser dass die Gschicht am 29.08. irgendwo um/in Skopje stattfinden soll.
Man braucht einen Reisepass für Mazedonien, drei Brocken Einheimisch und Händ' und Füß' für Albanien, Serbien und Mazedonien, ansonsten gibts als Touri keine anderen Probleme wie anderswo eben auch,...


kann ich bestätigen
wir waren jetzt 2x da unten
2011 zum Rallye fahren http://rallyalbania.org/ra_11/en/k_home_en.html
und 2013 im Urlaub http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/106623-Balkan-2013/?postID=1369402&highlight=Balkan%2B2013#post1369402
es gab keinerlei Probleme
aber dafür durchweg nette Leute
ein angenehmes Reiseland
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron