Restsommertage vor dem Winter

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon Arne » Di 23 Dez, 2014 08:49

22.12.2014 nach 13:00, +6°C , Geläuf trocken, eindeutig Sommer !
Die Honda abgedeckt nach elendiger Orgelei zur Arbeitsaufnahme überredet auf zu kleinen Odenwaldrunde
vom Lautertal runter nach Heppene über die Juhöhe nach Zotzenbach ,Waldmichelbach , Beerfelden dann zum Hesseneck dann Armorbach und über Michelstadt an der Schmuckerbrauerei vorbei wieder heim.
Außer einem Chinakrad keine Motorräder uff de Gass, keine Schleicher , keine Raser, gefühlt wie der Schorsch Meier gefahren wie de Opa uff de Velosolex, schee is son Rest Sommertag.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon Julia » Di 23 Dez, 2014 10:00

Nächtes mal Bilder machen! :-D Und warme Handschuhe anziehen... Aber Dein Grinsen war schön anzusehen! 8)
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon roger » Di 23 Dez, 2014 10:15

:(
Ich bin sicher seit 4 Wochen nicht mehr gefahren, wenn ich Zeit hatte wars zu dunkel oder zu nass,
wenns hell war, hatte ich zu tun. Und dazu letzte Woche noch Ultrarüsselseuche.
Mistmistiger, über Weihnachten familiär verhaftet....
Jetzt hab ich Zweirad-Entzugserscheinungen, brrmmm brmmm
Was hilft da?
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon Arne » Di 23 Dez, 2014 10:31

roger hat geschrieben::(
Jetzt hab ich Zweirad-Entzugserscheinungen, brrmmm brmmm
Was hilft da?


Fahren !

@Julia,
warme Handschuhe und gefütterte Stiefel werden überbewertet und jetzt ist das Geläuf bei +6°C feucht, alles richtig gemacht :grin:
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 23 Dez, 2014 11:17

roger hat geschrieben::(
Ich bin sicher seit 4 Wochen nicht mehr gefahren,
Jetzt hab ich Zweirad-Entzugserscheinungen, brrmmm brmmm
Was hilft da?

So gehts mir auch. Aber wegen nicht fahrtauglichen Zweirädern :cry:
Aber gleich nach Weihnachten kann ich schrauben. Und dann wirds hoffentlich endlich mal Winter!!!!
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon fleisspelz » Di 23 Dez, 2014 12:04

roger hat geschrieben:...
Was hilft da?

Ich bring Silvester nen Mopped mit, dann machen wir eine Jahresabschlussfahrt und ne viertel Stunde später Saisoneröffnung :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon kahlgryndiger » Di 23 Dez, 2014 12:44

Außer für zwei kurze Besorgungsfahrten im Dorf habe ich seit der Henneburg nicht mehr auf dem Motorrad gesessen fällt mir dazu ein :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon roger » Di 23 Dez, 2014 12:47

fleisspelz hat geschrieben:
roger hat geschrieben:...
Was hilft da?

Ich bring Silvester nen Mopped mit, dann machen wir eine Jahresabschlussfahrt und ne viertel Stunde später Saisoneröffnung :-D

:smt023 Kontrollfahrten quasi :smt005
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon Dreckbratze » Di 23 Dez, 2014 17:56

ich bin heute mal nach Stuttgart geguzzt. feine sache, das. morgen geht´s erstmal ans glemseck, noch unentschlossen ob mit italienischem oder ostdeutschem kulturgut. anschliessendes umsteigen in thönys benzling und die verwandtschaft heimsuchen, zwischendrin und aussenrum die weihnachtsparty meines bruders und konsorten aufmischen......
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon Roll » Di 23 Dez, 2014 20:51

Arne hat geschrieben:... keine Schleicher , keine Raser, gefühlt wie der Schorsch Meier gefahren wie de Opa uff de Velosolex, schee is son Rest Sommertag.

:smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Restsommertage vor dem Winter

Beitragvon dirk » Mi 24 Dez, 2014 00:04

roger hat geschrieben:Jetzt hab ich Zweirad-Entzugserscheinungen, brrmmm brmmm

Ich nicht. Nur, dass die Fussrasten kreisförmig bewegt werden wollen.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder