Lampen-und Kochersammlertreffen in Urloffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Lampen-und Kochersammlertreffen in Urloffen

Beitragvon Russenjesus » Sa 31 Jan, 2015 13:51

Hallo Kollegen,
am 17.-19. April ist es wieder soweit, da treffen sich die ganzen Bekloppten die nen Sockenschuß haben:-) Sprich all die die neben irgend welchen unnötigen Spritvernichtern auch noch Starklicht-Lampen und Kocher sammeln. Da kommen vom Russenfahrer, Landcruiserfahrer, Unimogfahrer über Hanomagfahrer auch noch normale kochende/leuchtende Bekloppte:-)

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ein Link ins Pelam-Forum bringt ja nix, da der Fred im Mitgliederbereich angesiedelt ist.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Lampen-und Kochersammlertreffen in Urloffen

Beitragvon holzdieb1 » So 01 Feb, 2015 07:43

Kannst du es umbenennen in LUMPENSAMMLER, dann kann ich auch mit?
(Nicht negativ gemeint) :smt023
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Lampen-und Kochersammlertreffen in Urloffen

Beitragvon Russenjesus » So 01 Feb, 2015 20:17

hallo Holzdieb,
kannst ja mal bei mir gucken:

http://www.russengespannclique.de/Lampe ... offen.html

obs Dir zusagt:-)?

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Lampen-und Kochersammlertreffen in Urloffen

Beitragvon Russenjesus » Mi 15 Apr, 2015 07:09

Moin,
noch mal kurz nach oben schieb....Freitag früh gehts los aus'm Ries über die Alb den Schwarzwald nauf, da mittags auf der Zuflucht Leberkäs-Stop und dann stürzen wir uns die Zuflucht runter ins Meerrettichland

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder