Spätsommerausfahrt 2007 nach Olmütz?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Spätsommerausfahrt 2007 nach Olmütz?

Beitragvon motorang » Di 03 Apr, 2007 11:41

1. Sajdkarklub
Treffen vom 31.08.07 bis 02.09.07 in Krelov bei Olmütz (Tschechien)

http://www.sajdkarklub.cz/index.php?pra ... php&leva=1

Plan: http://www.sajdkarklub.cz/PHP/srazy/2007/14.jpg

Einschätzung vom Koarrl, derzeit häuslbauend und daher Teilnahme an diversen Veranstaltungen anderer Art fraglich:

so ne alte Festung offenbar.
Hinkommen und mit 1-200 Kronen Eintritt rechnen.
Unbyrokratisch.
Außerdem: zuviel Vorabinfo schmälert das Abenteuer :-))

Das Treffen wird wohl so wie üblich sein: kein Wort dajtsch, und alle fallen sich spätabends um den Hals, teils aus Rührung, teils, weil keiner mehr gerade stehen kann :-)

BTW sehr ynteressant, die Seite da: http://www.ural.cz/srazy.htm
Ybersetzung besorgt Wort fyr Wort: http://slovnik.seznam.cz/sl.fcgi Damit helfe er sich, ich machs auch net anders.

Frohsinn aus Wien wynscht
koarrrrrl


Mal nur so als Idee/Vorschlag
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon stefan » Di 03 Apr, 2007 15:14

Hui, da freu ich mich :-D

das ist ja gar nicht so weit weg - da bin ich in jedem Falle dort, mal sehen obs sich fürs ganze Treffen ausgeht - das wird erst mein neuer Dienstplan zeigen.

muss schnell noch hurtig den beiwagen wieder startklar machen :smt026

grysse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Christoph » Mi 04 Apr, 2007 09:23

Wenn ich nur wyßte :shock: Bis Anfang Juli kann ich noch ganz gut planen, bis dahin hab ich nur Theorie. Dann kommen ein paar Wochen Fahrpraxis, dann wieder 4 Wochen Theorie, usw.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Blechroller » Mi 04 Apr, 2007 09:53

Nachdem es wohl gute Traditon ist, seinen 40. Geburtstag auf der nächtlichen Heimreise von einem Treffen zu zelebrieren :shock: :-D , sollte ich eine Teilnahme in Erwägung ziehen 8) Damit das das auch richtig traditionell wird, sollte ich das Russenvieh nehmen.

Allerdings wurden bereits Zeltausflugansprüche der Zwerge angemeldet und min Fruh weiß auch noch nicht, ob sie ihrem Alten nicht beim Altern zusehen will...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Mi 04 Apr, 2007 10:07

Du Olly, da ist ein graues Haar. Dort, siehts es? :-D

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder