Tipp gesucht: Camping bei Tende

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Tipp gesucht: Camping bei Tende

Beitragvon ssr-wolf » Fr 06 Feb, 2015 10:20

Gryß Euch
Nachdem es heuer 3 Tage nach Sölk wieder mal ins Ligurische gehen soll bräuchte ich einen Camping-Tipp in der Nähe von Tende.
Soll als HQ dienen, von dem aus wir alle möglichen Optionen haben sollten möchten wollten.

In Erwartung Eurer Vorschläge wynsche ich ein angenehmes WE
der Wolf
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Tipp gesucht: Camping bei Tende

Beitragvon motorang » Fr 06 Feb, 2015 10:51

Sers,
wir haben da nie am Campingplatz geschlafen, aber im xt500-Forum war neulich die gleiche Frage:
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... hilit=lgks

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tipp gesucht: Camping bei Tende

Beitragvon Werner » Fr 06 Feb, 2015 11:42

Moin,

kann den Platz vom Erlend wärmstens empfehlen. Ist selber Motorradfahrer und kennt alle Routen. Abends wird oft gemeinsam gekocht.
Er bietet auch geführte Touren an, man kann aber auch nur Unterkunft buchen.

http://www.ligurien-tours.de/ligurien/Willkommen.html

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder