Flutlicht-Moto-Cross Kleinhau 15. 5. 15

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Flutlicht-Moto-Cross Kleinhau 15. 5. 15

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 18 Apr, 2015 07:23

Vom 15.5.15 - 17.5.15 ist in Hürtgenwald- Kleinhau Moto-Cross-Rennen. Besonders sehenswert sind die Flutlicht-Rennen am Freitag.,15.5.15. Mir gefallen die Oldtimer-Rennen und die Gespanne am besten. Anschließend gibt es am Freitag noch ein Feuerwerk. Das Programm findet ihr im Internet unter msc kleinhau oder 26.Flutlicht-Moto-Cross.
Kleinhau ist in der Eifel, ca. 30 km von Aachen entfernt.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Flutlicht-Moto-Cross Kleinhau 15. 5. 15

Beitragvon nattes » Sa 18 Apr, 2015 10:15

Gibt es dass immer noch?

Da war ich Mitte/Ende der 70er ein paarmal als Schmirmaxe meines Kreidler Van Veen fahrenden Nachbarn. Der war damals bei den Junioren immer ganz vorne dabei.

Der Höhepunkt war für mich immer die Gespannklasse und da besonders die aufgeborten Norton Maschinen.
Bei der Erinnerung an deren Sound bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.
Vielleicht stehe ich deshalb heute auf die japonesischen Kopien. :-D

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Flutlicht-Moto-Cross Kleinhau 15. 5. 15

Beitragvon Werner » Sa 18 Apr, 2015 11:08

nattes hat geschrieben:Gibt es dass immer noch?



Jepp, dich gibt es ja auch immer noch. Auch wenn sich das mit dem Gänsehautfaktor bei dir wahrscheinlich auch schon etwas abgestumpft hat. :weg:

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Flutlicht-Moto-Cross Kleinhau 15. 5. 15

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 18 Apr, 2015 15:01

In Kleinhau, bei dem besagten MSC, findet dieses Jahr das DR BIG Jahrestreffen statt. Wenn es irgendwie klappt, werde ich mir das einmal anschauen.Wenn ich sonst auch eher nicht so auf Markentreffen stehe, scheint es dort ein paar interessante Menschen zu geben.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Flutlicht-Moto-Cross Kleinhau 15. 5. 15

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 15 Mai, 2015 09:55

Heute Abend ist das Flutlicht-Moto-Cross!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder