Verkehrsleiteinrichtung gekillt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Verkehrsleiteinrichtung gekillt

Beitragvon AIAndy » Di 10 Apr, 2007 20:56

:-D :oops:

Heute beim Nachhausefahren:

20:00 Uhr miten in Österreich. Im Kreisverkehr eine Russen-Beiwagenmaschine. Verlässt nach allen Regeln der Kunst nach rechts abbiegend den Kreisverkehr.....
Da war dann der Hund (der blöde...) quert die Kreisverkehrausfahrt. Und nachdem ich sehr tierliebend bin, latsche ich voll auf die Bremse(n). Der Hund war groß...
Was macht die Russin......sie zeigt mir, dass die Bremsen gut bremsen, zu gut. Sie blockieren.....

Was nu?

Entweder ich nehm' die Verkehrsleiteinrichtung mit Boot, oder Gestänge oder Motorblock..........oder Vorderrad :shock:

Ich sag's euch - es war ein Volltreffer mti dem Vorderrad. Die Verkehrsleiteinrichtung (60mm Alurohr) einfach auf Bodenebene ab.
Hund ist stehengeblieben und hat blöd g'schaut! Hätt er vorher machen sollen, der Depp! :wink:

Als braver Byrger natyrlich Selbstanzeige, Meldung bei den Gesetzteshytern. Ungläubiges Kopfschytteln und Grinsen bei den Polzeimännern..."...normalerweise is do doch olles hin...."

Die Moral von der Geschicht - in der Kurve bremsen tut man tunlichst nicht...auch mit Dreirad nicht....
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Di 10 Apr, 2007 21:24

Jössas Andi, wos mochstn fir Sochan ?

Brauchst Teile? Anruf genügt!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Di 10 Apr, 2007 21:27

:-D na, Danke!!! War ein Vorderrad-Volltreffer....Gummi- und Luftgepolstert. Praktisch ein Ehrbeg :-D

Maximal ist die Unwucht jetzt raus.....
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Di 10 Apr, 2007 21:41

Aaaah... wolltest nur Russisch wuchten ? :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Di 10 Apr, 2007 21:56

Mensch, was treibt dich denn um. Ist doch gefährlich sowas.

Nun ja, der Hund hats yberlebt :-D War es wert.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon sidebikeregina » Di 10 Apr, 2007 22:11

Ich sag`s ja immer :
Besser ein Hund im Boot, als vor`m Boot!
:-D

Ist doch gut, daß nicht`s schlimmeres passiert ist.

LG Regina
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]