"W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

"W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Beitragvon nattes » Do 14 Mai, 2015 18:44

Tach Leute,

Da mir der Platz in Trendelburg auf dem wir in den letzten beiden Jahren das Frühjahrstreffen des Dreiradlers hatten, so gut gefallen hat, möchte ich ein kleines Treffen vom 26-28.Juni 2015 auf dem Campingplatz veranstalten.

http://www.campingplatz-trendelburg.de/index2.html

Das Wochenende ist als Selbstversorgertreffen gedacht.
Ich werde aber ein 8x4m großes Zelt, Grill und ein paar Bänke und Tische mitbringen. Eine Bratwurst mit Beilage und ein kaltes Bier können aber auch bei mir erstanden werden. Auch für Kaffee ist gesorgt.

Auf dem Platz dürfen wir auch Feuer machen.

Bei Ankunft bitte erst an der Rezeption anmelden und vor der Abfahrt auch dort bezahlen.

Die Ferienwohnungen am Platz sind leider schon alle vermietet. :oops:

Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende unter Freunden.


Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: "W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Beitragvon mibi » Mi 20 Mai, 2015 20:29

OOOHHHHHH!!!!!

W650 fand ich schon immer klasse! _Und mit ~75km Entfernung quasi ein Heimspiel.
Damit es wenigstens etwas artgerecht ist, würde ich mit dem Kawasaki-Gespann mal vorbeischauen, wenn ich darf.


gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: "W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Beitragvon nattes » Mi 20 Mai, 2015 21:15

Ich freu mich über jeden der kommt, egal mit welchem Fahrzeug. :-D
Die Idee zum Treffen wurde spät nachts mit einigen W Fahrern in meiner Garage geboren. von denen fährt jeder auch noch was anderes.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: "W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Beitragvon nattes » Mo 22 Jun, 2015 19:45

Ab Do.Mittag bin ich vor Ort.
Es kommen etwa 40 Leute. Falls noch jemand Lust hat...

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: "W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Beitragvon Totti » Mo 22 Jun, 2015 20:14

och menno :smt013
lust habe ich eigentlich gaanz viel, allein schon wegen der vielen bekannten leute
aber es passt gerade weder privat noch arbeits technisch ....
...kein gutes jahr für mich,das ist der wurm drinn, :(
"Wer matt lackiert,der nie poliert"
Benutzeravatar
Totti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 456
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 19:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: "W650 and Friends" Treffen am 26.-28. Juni

Beitragvon mibi » Fr 26 Jun, 2015 13:15

grml..... ich habe auch zu viel arbeit und zu wenig zeit. muss leider absagen :cry:

evtl. schaue ich morgen nachmittag/abend mal kurz auf eine fanta vorbei - wenn es irgendwie passt.
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beste Bohne