Ausfahrt: Fluchtpunkt Graz

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ausfahrt: Fluchtpunkt Graz

Beitragvon tomcat » Do 11 Jun, 2015 08:57

Endlich bin ich mal wieder raus gekommen! Als Geleitschutz für einen Freund auf der Heimfahrt nach Linz, ging es gestern auf der TR1 über Steinberg, Hitzendorf, Pack. Die schotterige Auffahrt an der Ruine Waldenstein vorbei brachte uns zur sehr sonnigen Terrasse des Gasthauses, wo ich für gewöhnlich beim Schottern lunche. Nach einem Wienerschnitzel ging es auf genialem Kurvengewürm hinunter ins Lavanttal und über den Obdacher Sattel nach Judenburg und weiter bis in die nähe des Triebener Tauern. Dort verabschiedeten wir uns, und ich fuhr auf selber Strecke wieder zurück.

Das Gaberl kann ich eine Weile nicht mehr sehen. Die Pack war aber sowieso immer schon meine Lieblingsstrecke, seit ich in meiner Kindheit ein - zwei mal im Monat mit meinem Vater im 50 PS Bulli da drübergefahren bin und dabei von Motorrädern träumte.

Fazit:
300km, Sonnenbrand im Gesicht vom Mittagessen, den Kopf etwas frei gemacht , Sägezahn am Vorderreifen. Unterwegs getankt: nur 5,7l / 100km :gruebel: Sonst braucht die TR1 locker 8l :omg: Und ENDLICH den fetten V-Zwo mal widmungsgemäß verwendet :P
tomcat
 

Re: Ausfahrt: Fluchtpunkt Graz

Beitragvon lallemang » Do 11 Jun, 2015 09:00

Hirne wie Mopeds gehören regelmä§ig gelüftet :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Ausfahrt: Fluchtpunkt Graz

Beitragvon Maybach » Do 11 Jun, 2015 10:06

Jo, das ist so!

Maybach
(bei dem es auch mal wieder an der Zeit wäre)
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Ausfahrt: Fluchtpunkt Graz

Beitragvon Nanno » Do 11 Jun, 2015 12:53

Dem ist nix hinzuzufügen, außer dass die TR1 fürwahr ein herrliches Hirnkastl-Auslüft-Eisen ist...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron