Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Bernhard S. » Di 10 Nov, 2015 21:08

Jetzt hab ich zwar eine Einladung bekommen, vielen Dank dafür, aber, was den Veranstaltungsort betrifft, bin ich nicht klüger als vorher.

Wenn ich den Begriff, den ich als Ortsangabe vermute, bei Google maps eingebe, bekomme ich die Adresse eines Kammerjägers, die eines Händlers für Jagdbedarf und eine Bushaltestelle irgendwo im Schwarzwald.
Aber wo das Treffen stattfindet, weiss ich nicht.

Also entweder bin ich zu blöd, um Hänsis Spielchen zu verstehen, oder sein Bestreben ist es, so wenig Gäste wie möglich auf seinem Treffen zu haben.
Wenn es das Zweite ist, bin ich gerne bereit, ihn nach Kräften zu unterstützen, aber ich würde gerne einem französischen Freund zu Hilfe kommen.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Flint » Mi 11 Nov, 2015 07:16

Bernhard :grin: ........ Du bist bestimmt nicht zu blöd und Hänsi macht da halt ein Einladungstreffen wie das Tauernttreffen oder das 3K in Vorarlberg auch, er will halt wissen wer wann kommt. Ich denke das die Beschreibung ausreichend ist, es steht ja auf der Fuchsfalle..... Wenn Du dennoch dabei sein möchtest um ein paar nette Menschen zu treffen, geleite ich Dich gerne dorthin :wink:
Die Einladung in französischer Sprache ist sogar mit einem Link auf Google Maps versehen......
Leider hat Jean-Louis zur Zeit Probleme mit dem Gespann .... aber er wüsste inzwischen auch wo ...
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Dreckbratze » Mi 11 Nov, 2015 17:29

tröste dich, bernhard, ich war schon mehrmals (im sommer) da und ich suche jedesmal :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Fränky » Mi 11 Nov, 2015 18:59

Haensi man sieht sich ja am Wochenende :grin: :smt023
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Bernhard S. » Mi 11 Nov, 2015 19:21

Flint hat geschrieben:Bernhard :grin: ........ Du bist bestimmt nicht zu blöd und Hänsi macht da halt ein Einladungstreffen wie das Tauernttreffen oder das 3K in Vorarlberg auch, er will halt wissen wer wann kommt. Ich denke das die Beschreibung ausreichend ist, es steht ja auf der Fuchsfalle..... Wenn Du dennoch dabei sein möchtest um ein paar nette Menschen zu treffen, geleite ich Dich gerne dorthin :wink:
Die Einladung in französischer Sprache ist sogar mit einem Link auf Google Maps versehen......
Leider hat Jean-Louis zur Zeit Probleme mit dem Gespann .... aber er wüsste inzwischen auch wo ...


Ich finde ja so Einladungstreffen an sich in Ordnung, aber ich finde, man sollte dann die Einladung so schreiben, dass auch der hinfindet, der noch nie da war.
Und wenn ich eine Schnitzeljagd veranstalten will, dann schreib ich das in die Einladung...

Wie auch immer, ich hab auch Probleme mit dem Gespann, das ist nämlich noch in tausend Trümmern...
Ob ich mir die Mühe mache, zu Hänsis geheimem Geheimtreffen zu fahren, entscheide ich, wenn der Karren läuft und er dann noch ein Plätzchen frei hat.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon BMW maniac » Mi 11 Nov, 2015 19:52

Bernhard S. hat geschrieben:Jetzt hab ich zwar eine Einladung bekommen, vielen Dank dafür, aber, was den Veranstaltungsort betrifft, bin ich nicht klüger als vorher.

Wenn ich den Begriff, den ich als Ortsangabe vermute, bei Google maps eingebe, bekomme ich die Adresse eines Kammerjägers, die eines Händlers für Jagdbedarf und eine Bushaltestelle irgendwo im Schwarzwald.
Aber wo das Treffen stattfindet, weiss ich nicht.

Also entweder bin ich zu blöd, um Hänsis Spielchen zu verstehen, oder sein Bestreben ist es, so wenig Gäste wie möglich auf seinem Treffen zu haben.
Wenn es das Zweite ist, bin ich gerne bereit, ihn nach Kräften zu unterstützen, aber ich würde gerne einem französischen Freund zu Hilfe kommen.

Grysse Bernhard


Bernhard, Du hast PN.
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 559
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Hänsi » Mi 11 Nov, 2015 22:43

Bernhard S. hat geschrieben:Jetzt hab ich zwar eine Einladung bekommen, vielen Dank dafür, aber, was den Veranstaltungsort betrifft, bin ich nicht klüger als vorher.

Wenn ich den Begriff, den ich als Ortsangabe vermute, bei Google maps eingebe, bekomme ich die Adresse eines Kammerjägers, die eines Händlers für Jagdbedarf und eine Bushaltestelle irgendwo im Schwarzwald.
Aber wo das Treffen stattfindet, weiss ich nicht.

Also entweder bin ich zu blöd, um Hänsis Spielchen zu verstehen, oder sein Bestreben ist es, so wenig Gäste wie möglich auf seinem Treffen zu haben.
Wenn es das Zweite ist, bin ich gerne bereit, ihn nach Kräften zu unterstützen, aber ich würde gerne einem französischen Freund zu Hilfe kommen.

Grysse Bernhard


Hallo Bernhard,

habe dir über Harald eine Einladung zukommen lassen, weil ich deine Mailadresse nicht habe.
Für den Fall dass du Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen oder anmailen.
Die Telefonnummer und meine Mailadresse findest du auf der Einladung.
Damit sollten sich alle Unklarheiten und Geheimnisse beseitigen lassen...


Grüße
Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Hänsi » Mi 11 Nov, 2015 22:58

...damit sollte es nun jeder finden:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing

Ein Google Maps-genervter
Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Thoeny » Do 12 Nov, 2015 12:31

Bernhard, sonst komm Freitag zu uns, und dann fahren wir Samstag zusammen hin!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Bernhard S. » Do 12 Nov, 2015 16:07

Vielen Dank für die allseitigen Bemühungen, mich doch dabei zu haben.

Über die Teilnahme werde ich aber kurzfristig entscheiden, denn noch ist mein Motorrad ein Motor mit mehreren Rädern, verteilt über das gesamte Grundstück.

Ich werde, wenn es so weit ist, den Hänsi kontaktieren, ob noch Platz ist.
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Dreckbratze » Do 12 Nov, 2015 21:21

Bei dem Wetter muss es ja ein Gespann sein :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Dreckbratze » Do 12 Nov, 2015 21:22

K vergessen, blöder Touchscreen. :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 13 Nov, 2015 06:10

:-D Moderne Zeiten :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Dreckbratze » Fr 13 Nov, 2015 18:24

Eher dicke Finger :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Hänsi » Fr 11 Dez, 2015 07:59

...oh heilige Mutter des durchdrehenden Hinterrades und der langen Unterhosen mach´ endlich was!!! sonst wird das nix mit der gefälligen Abkühlung am 3K-Treffen :omg:
http://www.wetterdienst.de/Deutschlandw ... rttemberg/

Aber ich bin ja immernoch guter Hoffnung und verlasse mich voll und ganz :keule: auf die Vorhersage des schwäbischen Wetterbauers,
der an den Blüten der Königskerze abgelesen hat, dass es einen Jahrtausendwinter geben soll :opa: (warum gibt´s hier eigentlich nicht die vielen Schnee- und Winter-Smileys aus dem MZ-Forum???)


Hänsi


...packt´ ihr halt´statt Schneeketten eine Badehose ein, damit wir wenigstens schwimmen gehen können... :ugly:
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder