Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Hänsi » Di 07 Jul, 2015 22:36

Hallo Winterfahrer.

auch genug von der derzeitigen Sommerhitze?
Dann könnt ihr euch schon mal mitfreuen: der Termin für das Schwarzwälder 3-Königstreffen steht jetzt fest.
Anmeldung und Info gibt´s per PN oder Mail.

Grüße
Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Shikamaru » Mi 08 Jul, 2015 02:37

"Winter is coming and we know what's coming with it." :D
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Hänsi » Mi 08 Jul, 2015 20:36

Shikamaru hat geschrieben:"Winter is coming and we know what's coming with it." :D


Hi auch,

dass der Winter kommt, konnte man heute bei uns schon merken: Höchsttemperatur 14,5°C
Seit gestern ein Temperatursturz um über 20°.
Kein Wunder, dass ich heute gefroren hab´
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Bernhard S. » Do 09 Jul, 2015 05:55

Hallo Hänsi,

gibt es einen Grund, warum Du den Termin nicht veröffentlichst?
Dass Du den Ort nicht bekannt machst, versteh ich.

Ich meine, dann würden sich u.U. viele Leute eine Anfrage sparen, wenn der Termin eh nicht passt.
Ich z.B. würde nicht kommen wollen, wenn der Termin zu knapp am TT liegt... (wenn bis dahin das Taxi überhaupt wieder tut :roll: :-D )

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Thoeny » Do 09 Jul, 2015 11:53

Bitte Termin! Und Ort!

Nein, ich schreibe keine Email, ich weiß ja, dass die eh nie ankommt. :keule:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Shikamaru » Do 09 Jul, 2015 12:01

Ort: ungefähr Schwarzwald
Zeit: um 3 Königswegelagerer - ist 2016 ein Mittwoch, daher vermute ich 8.1. bis 10.1.2016 da das Wochenende davor, mit Freitag 1.1.2016, sehr unwahrscheinlich scheint.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Dreckbratze » Do 09 Jul, 2015 16:03

da, wo ich letztes we war, thöny :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Bernhard S. » Do 09 Jul, 2015 19:09

Shikamaru hat geschrieben:Zeit: um 3 Königswegelagerer - ist 2016 ein Mittwoch, daher vermute ich 8.1. bis 10.1.2016 da das Wochenende davor, mit Freitag 1.1.2016, sehr unwahrscheinlich scheint.


:omg:

Spekulieren kann ich auch, da hätte ich nicht posten brauchen.
Und dass das 3KT nicht Ende April stattfindet, kann ich mir auch denken... :-D

Aber in 2014 war das Treffen nicht am 3K-Wochenende, sondern eine Woche später. Und das war mir und einigen anderen zu nah am Tauerntreffen, zumal es von mir aus fast doppelt so weit ist wie zum 3KT im Ländle...

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Hänsi » Fr 10 Jul, 2015 18:30

Hallo auch,

bevor jetzt wilde Spekulationen einsetzen: es ist das WE direkt nach 3K.

Termin und Ort will ich nicht posten, weils sonst eh´wieder in der Motorrad-Gespanne, im Sidecar-Traveller, im Bikibike oder sonstwo landet.
Hab´s jetzt letztes WE beim 6. Enduro-Gespanntreffen gesehen. Die Geheimhaltung hat sich bestens bewährt: es war ein schönes, gemütliches Treffen.

Info´s also nur per PN oder Mail.
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Roll » Sa 11 Jul, 2015 00:45

Hänsi hat geschrieben:
Termin und Ort will ich nicht posten, weils sonst eh´wieder ... sonstwo landet.
Hab´s jetzt letztes WE beim 6. Enduro-Gespanntreffen gesehen. Die Geheimhaltung hat sich bestens bewährt: es war ein schönes, gemütliches Treffen.


:smt023 :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Shikamaru » Sa 11 Jul, 2015 04:05

Treffend formuliert.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon etz251a » Mi 15 Jul, 2015 21:22

Hallo Hänsi,

würde mich auch über eine Mail oder PN zum 3-K-Treffen freuen. Wäre letzes Wochenende zum Sommertreffen auch gerne gekommen, aber bei so einem Sch.-Wetter (mind. 30° C zu warm) konnte/wollte ich einfach nicht Motorradfahren.

Grüße in den Schwarzwald

Eberhard
etz251a
Wenigschreiber
 
Beiträge: 100
Registriert: So 24 Nov, 2013 23:02

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Shikamaru » Do 16 Jul, 2015 06:52

etz251a hat geschrieben:... aber bei so einem Sch.-Wetter (mind. 30° C zu warm) konnte/wollte ich einfach nicht Motorradfahren...


Das ist das erste mal, daß jemand sagt das Wetter wäre zu schön zum Fahren. :shock: :rofl:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Bernhard S. » So 08 Nov, 2015 22:01

Jean-Louis Costes hat mich gerade angeschrieben.
Er hat vom Flint eine Einladung bekommen, und wollte fragen, wo der ominöse Ort ist, aber Hänsi hat anscheinend nicht auf seine mail geantwortet.

Da ich auch nicht weiss, wo das Treffen stattfindet und das anscheinend auch nur Eingeweihte erfahren dürfen, geb ich das einfach mal so weiter.

Lasst was hören, sonst muss ich ihm schreiben, dass das ein geheimes Geheimtreffen ist, bei dem die geheimen Geheimnisträger gerne unter sich bleiben möchten.



Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Abkühlung gefällig? Termin zum 3K-Treffen steht

Beitragvon Flint » Mo 09 Nov, 2015 06:59

Hi Bernhard

Jean-Louis hat vom Hänsi sogar eine Einladung auf französich bekommen :wink: sollte diese vielleicht irgendwo in einem Spamfilter gelandet sein, schicke ich sie ihm noch einmal ........

Und da dies eben ein Einladungstreffen ist, steht die Adresse eben nur auf der Einladung, obwohl diese ja hinlänglich bekannt sein dürfte :grin: ...... Ich versende die Einladung diese Woche noch an jene die üblicherweise auch zum 3K in Vorarlberg kommen
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder