Ersatzdisplay für Becker-Navi?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ersatzdisplay für Becker-Navi?

Beitragvon Lindi » Sa 11 Jul, 2015 06:28

Hi,

das Display unseres Navis hat leider einen Sprung. Garantiefall haben sie gestern abgelehnt :roll:, aber man könne im Netz Ersatz-Displays bekommen. Find aber bisher nix. Kennt sich da wer aus, wo ich mal suchen kann?
"Becker Professional 50"
Dateianhänge
IMG_201507192_072210.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Ersatzdisplay für Becker-Navi?

Beitragvon ABr » Sa 11 Jul, 2015 12:34

Da ein Reparaturservice genau dieses Gerät nicht repariert, ist es wohl nicht so einfach mit Standart-Displays...

http://shop.h186.de/shop_content.php?Marke_ID=6&coID=24

Da das wirklich teure (die Maps) von dem Schaden nicht betroffen ist, was würde denn Becker für einen Austausch verlangen? Unter Umständen haben die ja Garantierückläufer oder Ähnliches für solche Fälle.

Schade auch, Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Ersatzdisplay für Becker-Navi?

Beitragvon Lindi » Sa 11 Jul, 2015 14:08

Die Seite hatte ich als einzige heute morgen gefunden, aber das dauert vlt zu lange und außerdem lässt sich das sicher selber machen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Ersatzdisplay für Becker-Navi?

Beitragvon fleisspelz » Sa 11 Jul, 2015 14:54

Dieser Mensch bietet für 50 Euro eine Reparatur an. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen:

Sergey Sorokin
Sorokin Computer Service
Hamburger Strasse 186
22083 Hamburg
Deutschland

Telefon:040/60098719
E-Mail:black63zu79@freenet.de
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatzdisplay für Becker-Navi?

Beitragvon Lindi » Sa 11 Jul, 2015 17:57

Das ist der gleiche wie ABrs Link. Ich schreib da mal hin. Thxs all
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder