Büriswilen CH Engländertreffen 8.+9. August 15

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Büriswilen CH Engländertreffen 8.+9. August 15

Beitragvon Dominik » Mo 03 Aug, 2015 14:32

Hallo,

möchte jemand mit?
Meine Mutter, mein Bruder Georg & ich sowie eventuell ein paar Kumpels wollen hin. Am Samstag los und am Sonntag zurück.
Max - Du warst ja mal dabei. 2010 oder 11 muss es gewesen sein, oder?

Grüßle,

Dominik
Dateianhänge
Büriswilen 2015.jpg
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 488
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Büriswilen CH Engländertreffen 8.+9. August 15

Beitragvon Dominik » So 09 Aug, 2015 10:48

Hallo,

schön war´s.
Auch wenn es ganz schön heiß her ging bei Anreise. Es flimmerte auf der Alb. Daher ließen es mein Bruder (mit unserer Mum auf der Rücksitzbank), Hermann und ich ruhig angehen. Alte, nette Bekannte getroffen und schöne Kraderln. Leider musste ich wegen eines einwöchigen beruflichen Einsatzes mit dem Motorrad nahe Nürnberg abends um zehn die Heimreise antreten, im Dunkel am See entlang und quer über die Alb - hatte auch etwas. Zumindest aber keine Hitze, nur noch Wärme.
Ein Reisebericht plus Fotos werden folgen.

Viele Grüße, Dominik
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 488
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Büriswilen CH Engländertreffen 8.+9. August 15

Beitragvon Dreckbratze » So 09 Aug, 2015 18:18

den ralflinger getroffen?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Büriswilen CH Engländertreffen 8.+9. August 15

Beitragvon Dominik » Do 20 Aug, 2015 11:42

Hallo Dreckbratze,

nein - Ralflinger haben wir nicht getroffen. Dafür aber andere nette, alte Bekanntschaften. :-)
Wegen der Gluthitze sprangen leider viele ab.

Viele Grüße,

Dominik
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 488
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Büriswilen CH Engländertreffen 8.+9. August 15

Beitragvon altf4 » Do 20 Aug, 2015 16:12

...irgendwas ist ja immer...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder