Teilnehmerliste PmP

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon motorang » Mi 16 Mai, 2007 12:07

Nanno hat geschrieben:Waere dann Anreise ab Linz entlang des Flumen Danuvius bis Passau eine Option ?

Grysze
Greg


Für Dich möglicherweise, für uns wärs nur ein mörder Umweg ...

Falls wir nicht eh über Ischl fahren (Pause beim Zauner ...) dann wirds wahrscheinlich die Kurzverbindung über Vöcklabruck/Ried werden.

Eventuell gemeinsamer Ryckweg? Weil ich fahr wohl über Waizenkirchen - Linz - Tulln - Traiskirchen heim ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 16 Mai, 2007 12:34

motorang hat geschrieben:Eventuell gemeinsamer Ryckweg? Weil ich fahr wohl über Waizenkirchen - Linz - Tulln - Traiskirchen heim ...


Gemeinsamer Ryckweg klingt schon mal gut.

Ich hab sowieso noch nicht richtig navigiert, wierum es g'scheiter ist da nach Ering hinzukommen, ob es ueber Passau oder ueber Ried kuerzer ist.

Hmm... muss ich heut' am Abend noch machen.

Aber... du bist ja mit dem rasanten Express unterwegs, insofern werd ich dich mit der Schepper eher arg bremsn, oder ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mi 16 Mai, 2007 18:57

Bei uns siehts im Moment nicht gut aus. Die Angela hat Fieber und der Daniel ist auch net ganz fit :cry: Ich hoffe aber dass wir am Freitag doch noch losdüsen können.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Sepp » Mi 16 Mai, 2007 19:09

Der Treffenplatz ist fertig.
WC steht, Bier und Säfte gebunkert

Ich bin morgen ab Mittag vor Ort.
Wünsche Allen die Morgen kommen eine feuchtfröhliche Anfahrt, ansonsten ist ein trockenes, schönes Wochenende gemeldet.

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/braunau-am-inn

Nur der österreichische Wetterdienst, kann bei uns den Einfluß des Föhns richtig abschätzen, der deutsche Wetterdienst liegt meist daneben. :-D

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Blechroller » Mi 16 Mai, 2007 22:28

Komme nicht.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mi 16 Mai, 2007 23:32

Blechroller hat geschrieben:Komme nicht.


Schade.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Oelbrenner » Do 17 Mai, 2007 10:23

Bei mir leider auch nichts zu machen. :cry:
Saison zieht sich und meinereiner muss Fr. bestimmt und Sa. warscheinlich malochen (gestern abend erfahren :evil: ).
Grosszwerg bellt auch wie ein Wolf.
Hilft nix.
Das Leben hat noch ein paar Jahre...

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Do 17 Mai, 2007 11:08

Sepp hat geschrieben: Nur der österreichische Wetterdienst, kann bei uns den Einfluß des Föhns richtig abschätzen, der deutsche Wetterdienst liegt meist daneben. :-D


Interessant ... dann hoffe ich mal, dass er mit seiner Langzeitprgnose auch Recht behält. Würde für die Anreise zum Sölk hochsommerliches Wetter bedeuten :-D

Andreas, der kahlgryndige, der gerade in Gedanken versucht, alles zu verstauen was da so an Gepäck für 3 Personen und 4 Wochen anfallen wird :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon gert » Do 17 Mai, 2007 18:25

bin schon etwas weiter als der kahlgryndige ... hab aber auch den vorteil nur einen landy vollpacken zu müssen.

aufgrund der wetterlage und einer unstillbaren sehnsucht nach sonne und meer werde ich morgen direkt richtung sizilien aufbrechen und die nächsten 4 wochen damit verbringen an den schönsten plätzen süditaliens abwechselnd sandburgen zu bauen oder das gelände mit dem landy durchzupflügen.

und wenn ich ganz brav bin darf ich vielleicht auch noch nach tunesien ...

wünsche allen pmp teilnehmern ein schönes wochenende und hoffe auf die eine oder andere herbstausfahrt ... bis dann - gert
Bild
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon kahlgryndiger » Do 17 Mai, 2007 19:04

Eine gute Reise wünsche ich dem Herrn Gert ! Bei uns geht es dann vom Sölk aus direkt weiter ... Endziel siehe Zitat:

Das Pilion ist eine der reizvollsten Regionen Griechenland. Das ist die Magnessia-Halbinsel zwischen Pagasitischen Golf und Ägäis mit dem bis zu 1551 m hohen Pilion-Gebirge. Es gibt dichten Wald, schneebedeckte Berge, tiefe Schluchten, sprudelnde Quellen, versteckte Bergdörfer, einsame Strände und Buchten, romantische Küstenorte, Obstplantagen und Olivenhaine.

Der Caravaner, der diese Halbinsel durch Rundfahrten erkunden will - vor allem auch für Jeep- und Motorradfahrer lohnenswert - braucht einen zentral positionierten Campingplatz als Standort.

Ein solcher Platz ist das Camping Sikia in Kato Gatzea ca. 18 km südöstlich von Volos. Ein gut geführter und schön gelegener Campingplatz, der sicher zu den besten Griechenland zählt.

Camping auf geräumigen Terrassen unter Oliven- und Zitronenbäumen mit Blick auf den Golf und den noch recht verschlafenen Ort. Direkt am Meer, mit Sand-/Kies-Strand und einer kleinen Felsenbucht. Die auch deutsch sprechende Familie Pandeli ist immer für die Anliegen der Gäste da, und so fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. An Einrichtungen ist alles vorhanden, was selbst der verwöhnte Camper so braucht. Und es ist alles recht sauber und gepflegt. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis!

Ein Lob verdient auch das reiche Angebot der Platz-Taverne an traditionellen Gerichten und Getränken. Fische werden selbst gefangen. Gemüse, Salat und Olivenöl stammen aus eigener Produktion. Alles appetitlich zubereitet und wohlschmeckend.


Ich freu' mich 8)

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Do 17 Mai, 2007 21:34

Mein Neid wird Dein Begleiter sein Andreas. Da isses wirklich traumschön. Fahrt ihr an Meteora vorbei auf dem Hinweg?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 18 Mai, 2007 04:22

fleisspelz hat geschrieben: Fahrt ihr an Meteora vorbei auf dem Hinweg?


Yep ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Fr 18 Mai, 2007 09:53

*dahinschmelz*
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder