glemseck 2015

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

glemseck 2015

Beitragvon altf4 » Mo 07 Sep, 2015 10:33

huhu -
ich hab da zwei feine aufschriebe mit schoenen fotos von der veranstaltung gefunden:

http://www.ratracer.de/glemseck-2015-fotos-fotos-fotos/#more-3409

http://www.ratracer.de/glemseck-2015-mein-rueckblick/#more-3403

gruessle, der max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: glemseck 2015

Beitragvon nattes » Mo 07 Sep, 2015 11:15

Ich war von Mi. bis So in Sachen Glemseck unterwegs und hatte eine Menge Spaß.
Am Mi. bin ich mit einem Freund zu Thomas Thöring von Schlachtwerk in Offenbach um mit ihm zusammen zum Glemseck zu fahren.
Er hat mit seiner TR1 dann auch bewiesen, das man auch ohne zehntausende € in der internationalen Klasse gewinnen kann.
Sein Rezept: Leichtbau und fahrkönnen.

Bild

Am Fr. morgen haben wir dann den Treffpunkt für die W 650 Gemeinde aufgebaut. Wer nicht ordentlich Motorrad fahren kann muß eben für das Catering sorgen. :-D

Bild

Ich hab mich sehr über diverse bekannte Gesichter aus dem Forum gefreut. :-)

Bild

Ulf Penner bringt die Forums W von (Evil) Albert Breyer und Ulfs "MS Penner". Eine kurzfristig umgesetzte Kneipen Idee. :oops:

Bild

Unterm strich für mich:
Wirklich sehr viele, toll umgesetzte Privatmaschinen. Ich muß auch zugeben, das die jungen Wilden mit Hipsterbärtchen und nach hinten gegelten Haaren die Scene wirklich neu beleben und dafür sorgen, das wir nicht als Rentner von gestern mit unseren Erinnerungen versauern. Ich habe da auf jeden Fall jede Menge wirklich tolle Leute kennen gelernt.

Leider habe ich feststellen müssen, das mich der Lärm und die unendlich vielen Menschen sehr stressen. Deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich nächstes Jahr noch mal hinfahre.
Wenn da nicht die vielen Freunde wären... ;-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: glemseck 2015

Beitragvon Dreckbratze » Mo 07 Sep, 2015 16:08

@mäx: rate mal, wem der hercules - dragster gehört? :grin:
@nattes: ja, schön, dass wir uns (wenn auch nur kurz) gesehen haben!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: glemseck 2015

Beitragvon altf4 » Mo 07 Sep, 2015 16:28

der da?

Bild

den helm kenn ich. liebe gruesse auch :ugly:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: glemseck 2015

Beitragvon Färt » Mo 07 Sep, 2015 16:32

Dreckbratze hat geschrieben:@mäx: rate mal, wem der hercules - dragster gehört? :grin:


...wenn ich auch mitraten darf, des schaut nach Joni aus, tät ich sagen, oder :gruebel:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4225
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: glemseck 2015

Beitragvon Thoeny » Mo 07 Sep, 2015 16:34

Jou. Vom Moderator hartnäckig "Johnny" genannt. :-D
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: glemseck 2015

Beitragvon Thoeny » Di 08 Sep, 2015 11:30

Hier gibt's richtig feine Bilder vom Evenemang:
http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=23437
Da muss man selber wirklich keine Kamera mehr mitnehmen. :floet:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: glemseck 2015

Beitragvon Nanno » Di 08 Sep, 2015 11:34

Erstaunlich wer aller den Schlachtwerk kennt. :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: glemseck 2015

Beitragvon Thoeny » Di 08 Sep, 2015 11:36

Kenn den nicht. Mir wurde nur das "Frisurbild" zugespielt. Und da schaue ich den Rest natürlich auch.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: glemseck 2015

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 08 Sep, 2015 11:42

Wahnsinns Bilder! Danke fürs einstellen :smt023
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4840
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: glemseck 2015

Beitragvon christian64 » Di 08 Sep, 2015 20:15

Hi
Ich war am Samstag zum ersten Mal dort und mir hat es subba gefallen; noch nie hab ich so viele - die Meisten sehr schön- umgebaute Motorräder auf einem Haufen gesehen.
Leider stumpft man dann doch ganz schön ab und kann vieles nicht mehr so würdigen, wie es verdient gewesen wäre.
Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle das ganze Wochenende hinfahren und nicht nur einen Tag.
Christian
-nattes-: mich hats auch total gefreut dass die Tr1 den Sprint gewonnen hat!
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinV