Termin in Salzburg

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Termin in Salzburg

Beitragvon Maybach » Fr 18 Sep, 2015 21:34

Heute hatte ich eine Sitzung in Salzburg und aufgrund der Grenzkontrollen (nur deshalb, versteht sich 8) ) bin ich mit der XS gefahren. Und das war gut, denn auf der Rückreise bin ich an Kilometern von Lastern und Wohnmobilen vorbeigefahren, die sich der Kontrollen der Polizei am kleinen deutschen Eck erfreuten.
Wer das sieht und immer noch nicht begriffen hat, welch ein Fortschritt die offenen Grenzen bedeuten, der hat echt nix verstanden ...

Und abgesehen von ein paar Tropfen bei Innsbruck waren es schöne 350 Kilometer.

Maybach

P.S.: Nun ist das Werk'l schon wieder putzbedürftig ... :-D
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6733
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Termin in Salzburg

Beitragvon tomcat » Do 24 Sep, 2015 11:48

savoir vivre ... :smt023
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3437
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste