Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Termin in Salzburg

Fr 18 Sep, 2015 21:34

Heute hatte ich eine Sitzung in Salzburg und aufgrund der Grenzkontrollen (nur deshalb, versteht sich 8) ) bin ich mit der XS gefahren. Und das war gut, denn auf der Rückreise bin ich an Kilometern von Lastern und Wohnmobilen vorbeigefahren, die sich der Kontrollen der Polizei am kleinen deutschen Eck erfreuten.
Wer das sieht und immer noch nicht begriffen hat, welch ein Fortschritt die offenen Grenzen bedeuten, der hat echt nix verstanden ...

Und abgesehen von ein paar Tropfen bei Innsbruck waren es schöne 350 Kilometer.

Maybach

P.S.: Nun ist das Werk'l schon wieder putzbedürftig ... :-D

Re: Termin in Salzburg

Do 24 Sep, 2015 11:48

savoir vivre ... :smt023
Antwort erstellen