flottes Alteisen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

flottes Alteisen

Beitragvon mecki » So 22 Apr, 2007 16:51

Hallo,anbei ein Bericht aus der MO-Zeitung von einer unserer Herbstausfahrten.Daraus geht eindeutig hervor, dass Alteisen auch heutzutage noch flott bewegt werden kann.
Gruß, Mecki

Bild
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon motorang » So 22 Apr, 2007 22:12

:-D Sehr schöne Puch, das!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon mecki » Mo 23 Apr, 2007 10:16

Sieht nur auf der Photographie so gut aus .Im wahren Leben hat sie ganz schöne Gebrauchsspuren.Manche Puchliebhaber wenden sich mit Graußen
ab.
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Robert » Mo 23 Apr, 2007 10:36

mecki hat geschrieben:Im wahren Leben hat sie ganz schöne Gebrauchsspuren.


Ich hab auch Gebrauchsspuren. Ab einem gewissen Alter darf das Falten haben... :-D

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Dreckbratze » Mo 23 Apr, 2007 19:01

eine totrestaurierte museumsleiche erzählt nix mehr aus ihrem leben( bei allem respekt vor der handwerkskunst)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Riege » Mo 23 Apr, 2007 20:28

manche sollen das wohl auch gar nicht...

andere schreien ihre Geschichte dem Betrachter förmlich ins Ohr, nicht wahr Frau Lehmann... :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Mo 23 Apr, 2007 22:02

Bei so mancher Veranstaltung hatte ich den Verdacht, die "Bitte nicht berühren" Schilder hätten den Hauptzweck, zu kaschieren, dass der überrestaurierte Chromhaufen niemals anspringen kann....

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kranickel » So 29 Apr, 2007 15:38

Auch die Horex ist schön. Besonderes Detail das mir sofort ins Auge springt ist der Geländesportauspuff und der Einportkopf. Genauso will ich meine Regina. :-D

Und Fleisspelz du hast ziemlich sicher recht. Gibt einfach zu viele Mopets die zwar optisch Top aber technisch Murks sind. Und ausserdem wieso sollen alte Eisen nicht auch bischen individuell (meine Delle im Öldeckel bleibt drinn, die muss da sein, ohne wärs nimma mein Eisen) ausschauen dürfen.

Grüsse Michael
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder