Stammtisch der Sektion Wien

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon ölfinger » Sa 14 Nov, 2015 15:38

Servus!
Da ich Matschauge-bedingt immer noch in Wien festhänge, möchte ich einen Wiener Stammtisch einberufen um mir die Zeit zu vertreiben. Auch Nicht-Wiener dürfen gerne kommen.
Terminvorschlag: 17.11. um 19:00 Uhr. Im Quell, beim vietnamesisch-wiener " scharfen Eck",....?

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 493
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon Shikamaru » Sa 14 Nov, 2015 16:40

Ich bin geneigt zu kommen, ein bisserl kann ich den einarmigen Banditen eh auch alleine vor den Fernseher setzen...muß ihn halt vorher füttern... :weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon koarrl » Mo 16 Nov, 2015 10:07

ähm, irgendwie sind wir asynchron .. die letzte Sitzung der Sektion Wien-West war vorigen Mittwoch.
Wenn ich morgen wieder mit der Sektion Wien-Süd zusammensitze, wyrgt mich die Chefin.
Kann euch aber gerne einen Tisch beim Herrn Tu Binh Pham reservieren.

Gruß von der Sektion Wien-West und angrenzende Umgebung,

k.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1450
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon ölfinger » Mo 16 Nov, 2015 10:16

Servus!
Irgendwie bin ich Krankheitsbedingt etwa aus dem Takt gekommen. Wir sollten die normale Taktung beibehalten und es am morgigen Dienstag ausfallen lassen.
Auch um die Gesundheit einiger Teilnehmer nicht leichtfertig zu gefährden.

Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 493
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon koarrl » Mo 16 Nov, 2015 11:18

Sehr umsichtig, Genosse. Die ideologische Spaltung unserer Interessensgemeinschaft muß unbedingt verhindert werden!
Ich tu also mal zwei Terminvorschläge ventilieren:

Di, 1.12.
Mi, 9.12.

Präferenzen bitte angeben, danke!
(mir is' wurscht)
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1450
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon Shikamaru » Mo 16 Nov, 2015 11:44

1.12. :weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon lehrbua » Mo 16 Nov, 2015 13:14

ich wär auch sehr für den 01.12, weil ich da wohl in Wien bin
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: New Delhi

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon andi » Mo 16 Nov, 2015 14:25

Ist das in der Reindorfgasse 19, Wien 1150 ?

lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3879
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon koarrl » Mo 16 Nov, 2015 16:15

Nö, das Lokal in der Reindorfgasse ist das "Quell", welches vorweihnachtlich traditionell yberfüllt ist.
Das ehem. "Scharfe Eck", jetzt "Zu den Engeln" genannt, ist der freundliche Vietnamese in 1120, Oswaldgasse 11. Darum.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1450
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon andi » Di 17 Nov, 2015 09:01

Möglicherweise bringt mir der lehrbua was mit :smt049 , deshalb überleg ich mir, ob das nicht eine Gelegenheit wäre mal einen gemütlichen Abend zu verbringen :wink:
Nach Meidling geht die U6 ?
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3879
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon Shikamaru » Di 17 Nov, 2015 09:23

andi hat geschrieben:Nach Meidling geht die U6 ?


Vom Westbahnhof entweder das oder man nimmt gleich einen ICE und spart das Umsteigen. Da Du aber, wie ich gerade erst gesehen habe aus dem Amstettner Eck bist (hatte das gedanklich immer nach Österreich ober der Enns gesteckt):

- WESTbahn 925 + U6 Amstetten - Meidling, ab 17:29 / an ~18:35
- IC 691 Amstetten - St. Pölten, ab 18:02 / an 18:28 + ICE 27 St. Pölten - Meidling, ab18:42 / an 19:04 (der ICE läßt den Westbahnhof aus und in Tölpeln steigt man am Bahnsteig 3 aus und wieder ein)
Zuletzt geändert von Shikamaru am Di 17 Nov, 2015 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon lehrbua » Di 17 Nov, 2015 13:30

der Lehrbua bringt Dir in der Tat was mit
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: New Delhi

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon andi » Mi 18 Nov, 2015 07:31

lehrbua hat geschrieben:der Lehrbua bringt Dir in der Tat was mit


:smt049 :dance00:
Dann plane ich das mal fix ein :D
01.12
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3879
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon koarrl » Do 19 Nov, 2015 13:38

OK. Di, 1.12., 19:00 beim Vietnamesen sollte möglych sein.
Wenn keiner rauchen täte, könnten wir einfach das Hinterzimmerl mit beliebig vielen Plätzen okkupieren.
Ausnahmen würden aber gemacht, sagt der Chef. Problem: Ventilatorgeräusch/Nachbarn.
Wieviele Leute ca. würden wir sein?

Grobe Schätzung:
+ ölfinger
+ shikamaru
+ andi
+ maxx + susi
+ lehrbua
+ hr.erich
+ koarrl
+ maennerzimmer
+ ???

Der Ecktisch (max. 6 Leute) könnte knapp werden, weshalb das Hinterzimmerl angedacht werden sollte.

Staying tuned, k.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1450
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien

Beitragvon Therion » Do 19 Nov, 2015 13:58

Höchstwahrscheinlich +1
Greetz
Steve
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3938
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron