Ikstees italienische Reise, 2015

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ikstees italienische Reise, 2015

Beitragvon ikstee » So 13 Dez, 2015 20:01

>via dell' aia < fand sich in der Toskana, nahe bagno die petriolo - -
super heißes (45°) Schwefel...Bad, free and nature
:bart:
Dateianhänge
petrioloX15jpg.jpg
Forca-di-Forchia-tralp.jpg
Zuletzt geändert von ikstee am Do 18 Feb, 2016 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon motorang » So 13 Dez, 2015 22:22

ikstee hat geschrieben:>via dell' aia < fand sich in der Toskana, nahe bagno die petriolo - -
super heißes (45°) Schwefel...Bad, free and nature
:bart:


Sehr schöner Fund! Ich hoffe Du hast es genossen :-)

Liebe Grüße
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon bastardo » Mo 14 Dez, 2015 20:37

Feynst! Da hab ich auch schon mal gebadet! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon Maybach » Di 15 Dez, 2015 08:06

Servus IKSTEE,

das ist ein schönes Fleckerl Erde (oder besser : Wasser) dort. Muss ich auch mal wieder hin ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon ikstee » Mi 30 Dez, 2015 23:38

Forca di Forchia - Friaul
und
Pso di Brocon
juli15
Dateianhänge
Pso-di-Brocon_kurve.jpg
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon Dreckbratze » Do 31 Dez, 2015 07:53

schön, artgerechte schwanenhaltung. :smt023
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon ikstee » Di 05 Jan, 2016 08:35

und als 1 mitbrigsel auch dies alteisen vom camp wart meran
Dateianhänge
Saxomuro-von-Coco.jpg
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon fleisspelz » Di 05 Jan, 2016 08:59

Schicker Endtopf
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon ikstee » Di 05 Jan, 2016 09:17

....und am weg ins persentol a guzzi gspann in panne (bild wird nach geliefert) dem Fersental,
einer dt.sprachinsel. ach ich leibe es inseln aufzusuchen, wo i dich wohn auf/in meiner ZeP-ich insel in miten vom iksWasserland, seelland - wasserreich - wesensreich.
Gut mman weiß auch zu reisen gut mit dem Tschinnjo - dem Schwan-gspann, wahrlich auch im steinig steil gebirgsgesträß -.. gut zu fliegen - ohne zu fallen. glücklich wer hat ein 3.rad - mir entsprechend drites Chromosom - das Iks. drum bin i trotzdem, der der i bin, auch eben ohne -tee. genetic, naturgesetzlich definiert; "eingetragen in die paoiere" hilft halt niks - undenkbar es ist das iks für Män and Wumän,. sorry- drum reisen wir lieber in alleinflug weiter nach da und dort , finden Wege, finden Ort, finden Vieles zu sehen , finden... überschrift >ikstee mit biss> ist nun des Weiteren erst Recht §§§ auch des mannes mit iks bildhafte berichte seiner Reisen von da nach dort.... und anderort - als eben Bürger von (keltisch) anderwelt.
inseln, ich liebe, wie ausgegrenzte, wie wüde Hund , eigenbrödler und all die übrigen SELT-Samen . und merk-wyrdigen.

seid es mir genehm, - wir wünschen xundheit und zufriedenheit, pro-sit neujahr nachträglich.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon ikstee » Mi 06 Jan, 2016 07:04

weitere bilder reisen
Dateianhänge
wegweisafersen.jpg
Unbenannt-1.jpg
Reifen5.jpg
Reifen4.jpg
Reifen3.jpg
Schusternagerle
Reifen1a.jpg
rotes.jpg
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon ikstee » Mi 06 Jan, 2016 07:08

und
Dateianhänge
aw-ret-llitz.jpg
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon ikstee » Mi 06 Jan, 2016 08:31

..sowie
Dateianhänge
Tyama3.jpg
Tyama2.jpg
fzge.jpg
tyama1.jpg
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon Maybach » Mi 06 Jan, 2016 09:33

Servus Andreas,

sehr schöne Bilder-Zusammenstellung!
Die merkwürdigen Namen entstammen ja alle den Versuchen, diese Sprachinseln irgendwie doch (manchmal zu spät!) zu erhalten. Ins "Pernstol" ist die deutsche Sprache durch die Bergknappen hingekommen, die dort für den Fürstbischof von Trient das Silber aus dem Berg gekratzt haben. Deshalb war auch Pergine (ital. für "Persen", woher auch der Talname abstammt) der Sitz des ersten Bergamtes im historischen Tirol ...

Gruß
Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Mi 06 Jan, 2016 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon junakreiter » Mi 06 Jan, 2016 09:38

schön !
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

Beitragvon motorang » Mi 06 Jan, 2016 09:41

Hallo ix mit oder ohne tee
danke für die Bilder - und fein dass Du so eine Freude mit dem Gespann hast!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder