Seite 1 von 4

Ikstees italienische Reise, 2015

BeitragVerfasst: So 13 Dez, 2015 20:01
von ikstee
>via dell' aia < fand sich in der Toskana, nahe bagno die petriolo - -
super heißes (45°) Schwefel...Bad, free and nature
:bart:

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: So 13 Dez, 2015 22:22
von motorang
ikstee hat geschrieben:>via dell' aia < fand sich in der Toskana, nahe bagno die petriolo - -
super heißes (45°) Schwefel...Bad, free and nature
:bart:


Sehr schöner Fund! Ich hoffe Du hast es genossen :-)

Liebe Grüße
Andreas

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2015 20:37
von bastardo
Feynst! Da hab ich auch schon mal gebadet! :smt023

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2015 08:06
von Maybach
Servus IKSTEE,

das ist ein schönes Fleckerl Erde (oder besser : Wasser) dort. Muss ich auch mal wieder hin ...

Maybach

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 30 Dez, 2015 23:38
von ikstee
Forca di Forchia - Friaul
und
Pso di Brocon
juli15

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2015 07:53
von Dreckbratze
schön, artgerechte schwanenhaltung. :smt023

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 08:35
von ikstee
und als 1 mitbrigsel auch dies alteisen vom camp wart meran

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 08:59
von fleisspelz
Schicker Endtopf

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 09:17
von ikstee
....und am weg ins persentol a guzzi gspann in panne (bild wird nach geliefert) dem Fersental,
einer dt.sprachinsel. ach ich leibe es inseln aufzusuchen, wo i dich wohn auf/in meiner ZeP-ich insel in miten vom iksWasserland, seelland - wasserreich - wesensreich.
Gut mman weiß auch zu reisen gut mit dem Tschinnjo - dem Schwan-gspann, wahrlich auch im steinig steil gebirgsgesträß -.. gut zu fliegen - ohne zu fallen. glücklich wer hat ein 3.rad - mir entsprechend drites Chromosom - das Iks. drum bin i trotzdem, der der i bin, auch eben ohne -tee. genetic, naturgesetzlich definiert; "eingetragen in die paoiere" hilft halt niks - undenkbar es ist das iks für Män and Wumän,. sorry- drum reisen wir lieber in alleinflug weiter nach da und dort , finden Wege, finden Ort, finden Vieles zu sehen , finden... überschrift >ikstee mit biss> ist nun des Weiteren erst Recht §§§ auch des mannes mit iks bildhafte berichte seiner Reisen von da nach dort.... und anderort - als eben Bürger von (keltisch) anderwelt.
inseln, ich liebe, wie ausgegrenzte, wie wüde Hund , eigenbrödler und all die übrigen SELT-Samen . und merk-wyrdigen.

seid es mir genehm, - wir wünschen xundheit und zufriedenheit, pro-sit neujahr nachträglich.

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 07:04
von ikstee
weitere bilder reisen

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 07:08
von ikstee
und

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 08:31
von ikstee
..sowie

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 09:33
von Maybach
Servus Andreas,

sehr schöne Bilder-Zusammenstellung!
Die merkwürdigen Namen entstammen ja alle den Versuchen, diese Sprachinseln irgendwie doch (manchmal zu spät!) zu erhalten. Ins "Pernstol" ist die deutsche Sprache durch die Bergknappen hingekommen, die dort für den Fürstbischof von Trient das Silber aus dem Berg gekratzt haben. Deshalb war auch Pergine (ital. für "Persen", woher auch der Talname abstammt) der Sitz des ersten Bergamtes im historischen Tirol ...

Gruß
Maybach

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 09:38
von junakreiter
schön !

Re: Mit Biss - ikstee ganz privat

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 09:41
von motorang
Hallo ix mit oder ohne tee
danke für die Bilder - und fein dass Du so eine Freude mit dem Gespann hast!

Gryße!
Andreas, der motorang