Informelles Treffen AIA-Sektion Ö-Ost

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Informelles Treffen AIA-Sektion Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Di 19 Jan, 2016 13:20

Dieses entfällt diesmal, weil:

a) der Vietnamese von amoklaufenden Byrokraten zu gröberen Umbaumaßnahmen seines Lokals gedrängt wurde, daher bis Februar geschlossen hat
b) weil ich als Vertreter des Herrn ölfinger z.Z. selber Streß habe - das seit 5 Jahren herumkugelnde CZ175-Projekt muß nächste Woche mein TT-Fahrzeug sein! Könnte sich knapp ausgehen ...

Mit der Bitte um Verständnis und der Verheißung eines heldentaten- und geschichtenreichen Februarmeetings -

koarrl

P.S. Zwischendurch werden Dokumentationen längst vergessener Schraubenlängen erstellt,wie diese: Bild
oder jene:Bild
Zuletzt geändert von koarrl am Mi 20 Jan, 2016 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Informelles Treffen AIA-Sektion Ö-Ost

Beitragvon Thoeny » Di 19 Jan, 2016 13:23

koarrl hat geschrieben:das seit 5 Jahren herumkugelnde CZ175-Projekt muß nächste Woche mein TT-Fahrzeug sein! Könnte sich knapp ausgehen ...

Mit der Bitte um Verständnis und der Verheißung eines heldentaten- und geschichtenreichen Februarmeetings -

koarrl


:shock: Toitoitoi!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Informelles Treffen AIA-Sektion Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Di 19 Jan, 2016 22:09

@ Thoeny: Danke! Bin schon bei der Elektrik-fertigwerdung. 2 Bowdenzyge noch & ab zum Pickerl/TÜV !
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Informelles Treffen AIA-Sektion Ö-Ost

Beitragvon Roll » Do 21 Jan, 2016 22:21

No dann werds scho :D :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]