Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Mo 12 Sep, 2016 17:21

He Jungs , ist morgen für was in Planung oder hat uns der Schulanfang überrascht?
Gruß Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » Di 13 Sep, 2016 09:55

Hallo!
Ich kann erst in 2 Wochen wieder mitspielen. Derzeit weile ich am urheimatlichen Niederrhein. Die SR hat mich hergeführt. Und wie könnte anders sein, ohne Mucken oder sogar Panne :-D .
Ich tröste mich mit einen niederrheinischen Altbier. Oder am Wochenende mit einem Kölner Kölsch.
Liebe Grüße
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder