Seite 1 von 5

Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Sa 05 Mär, 2016 08:37
von ölfinger
Servus!

Heute Nachts kam es mir. Es ist wieder Zeit für den Stammtisch der AiA-Sektion Wien und Rest der Welt. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir Dienstag, den 8.3., vereinbart. Treffpunkt ist diesesmal beim Erich im 10. Bezirk so ca um 19 Uhr? :sturz:

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Grysze
christoph

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Sa 05 Mär, 2016 09:59
von Nanno
Sagts mal, wie lange sitzts ihr denn üblicherweise? Ich hab nämlich bis 20 Uhr eine Klausur zu schreiben im Alten AKH...

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: So 06 Mär, 2016 21:33
von ölfinger
Meist so bis mindestens 22 Uhr.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2016 12:21
von Thoeny
Und für wann denkt Ihr den Aprilstammtisch an? Wäre 22.-26.4. in Wien und könnte mal vorbeischneien ... 8)

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2016 12:37
von Nanno
ölfinger hat geschrieben:Meist so bis mindestens 22 Uhr.


Darf ich mich bei dir melden, wenn ich die Klausur überstanden und die Folgetermine (Auslieferungen in Wien) abgehakelt hab, ob ihr noch sitzt?

LG,
Greg

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2016 15:34
von koarrl
Kyndige mein morgiges Kommen an. Wenn nicht Regen (Bääh-lim-wetter), dann mit der CZ, der Treuen. So gegen 19:00 herum halt.
Frau Karin & Herr Erich haben den Termin nicht vergessen, wie ich eben verifiziert habe.

@ thoeny: Für Gästinnen aus der Ferne wird sich wohl ein Sondertermin vereinbaren lassen! Falls das Wetter noch nicht grilltauglich sein sollte,
werden wir dir/euch wohl die gastronomischen Highlights von Rudolfsheim-Fünfhaus oder Meidling vorfyhren.

Ja dann, bis dann!

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2016 22:39
von maxxxmax
Meinereiner wird irgendwie unterirdisch anreisen.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Di 08 Mär, 2016 13:26
von koarrl
Du mußt dich für den Roller aber nicht genieren, o unterirdisch anreisender maxx!

:-)

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Di 08 Mär, 2016 13:31
von Maybach
Genau, denn dann habt ihr gleich wieder was zum "herschrauben" ... :-D

Maybach

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2016 10:43
von Cruso
Wann und wo ist der nächste Termin?
Gruß stefan

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2016 11:04
von gatsch.hupfa
Mich bitte in die SMS Verteilerliste aufnehmen, TelNr hat maxmaxx, oder PM
tom

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2016 11:26
von Cruso
Bitte mich auch max hat meine nummer

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2016 18:51
von lehrbua
ich würd hier gerne einen Sonderstamtisch zwischen 12. und 14.07.2016 beantragen, von Wegen da sein und so; am Ort der Wahl der Heimatgemeinde

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2016 07:55
von gatsch.hupfa
lehrbua hat geschrieben:ich würd hier gerne einen Sonderstamtisch zwischen 12. und 14.07.2016 beantragen, von Wegen da sein und so; am Ort der Wahl der Heimatgemeinde


Jaaa, da bin ich auch ganz schwer dafür, möchte ich doch den Lehrling endlich mal über mögliche Unterbringungen von Reisemotorrädern (für 1 Jahr) in der Umgebung von den -Stans befragen, falls er da Erfahrung oder Ideen hat. Als Zwischenstopp für eine Etappenreise in die Mongolei .... .

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2016 19:43
von Therion
Ünterstütze den Antrag des Herrn Lehrbua.
Wär nach langer Abwesenheit auch mal wieder dabei.
Greetz
Steve