Quelle fyr Leuchtarmbandl?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Quelle fyr Leuchtarmbandl?

Beitragvon motorang » Mi 16 Mai, 2007 08:30

Grüß Gott schön!

Wo könnte man für die Kids diese sondermylligen Leuchtarmbänder besorgen? Ich find das Zeug nirgends (außer in D zu bestellen). Mein Kleiner würd sich sehr freuen!

Nennung einer österreichischen Bezugsquelle zum kurzfristigen Erwerb tät auch reichen. Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang

[edit von motorang: Beitrag war aufs 2007er PmP-Treffen gemynzt, wurde aber ob der dauernden Aktualität umformuliert ...]
Zuletzt geändert von motorang am Do 21 Jun, 2007 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Do 17 Mai, 2007 09:37

Hallo Andreas,

in Österreich weis ich leider keine Quelle, aber ich schau mal ob ich am Freitag noch ein paar Leuchtstänbe bekommen.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Aktueller Tipp

Beitragvon motorang » Do 21 Jun, 2007 05:30

Aktueller Tipp: In Österreich bei Zielpunkt (in D und A möglicherweise auch beim PLUS) gibts ab heute diverse Leuchtarmband/Knicklichtsets um 99 cent.

Anratung: HORTEN! Immer ein Erfolg bei zwergigen Abendveranstaltungen wie z.B. Hüttenfest oder Motorradtreffen - dient auch der leichteren elterlichen Ortung!

Beim Anglerbedarf sind nur sehr kleine Teile, im Bergsport/Expedition/Höhlenforschershop nur große teure ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder